Forum Discussion

MetalDude1997's avatar
MetalDude1997
Seasoned Novice
2 years ago
Solved

Management Karriere: Erstellte Spieler nicht vorhanden oder Game stürzt ab.

Heute kam ein Patch rein, der zwar die Spielerkarriere wieder spielbar macht, aber bei der Management Karriere bleibt es immernoch bei den Fehlern.

Ich habe mir nämlich 3 Spieler erstellt und wollte diese in meinen eigenen Verein als Freie Spieler verpflichten und es werden nur 2 davon angezeigt und ein Random Re-gen Spieler.

Um das ganze zu überprüfen habe ich mir die Mühe gemacht und und meine 3 Spieler gelöscht und mir dabei 6 Neue erstellt. 

Also alles von vorne.

Management Karriere -> Mit echten Trainer spielen -> irgend einen Random Trainer ausgewählt -> in der 3. Liga angefangen mit einem halben Stern. 

Vorstandserwartungen alles auf Sehr Niedrig, da man ja ganz klein anfangen will und mir für die Scouts usw. 100 Mio. zugewiesen. 

Dann auf weiter und zack.... Game stürzt ab. Hab dann wieder neu gestartet und es stürzt einfach wieder ab.

So langsam macht es keinen Spaß mehr diese spiel zu zocken, geschweige denn da noch Zeit rein zu investieren!

Ich zocke seit genau 10 Jahren FIFA und bisher waren die alten Teile da noch zuverlässiger!

Fixt euer Game EA!!! Macht es lieber so, dass "Gute Spiele" mehr Zeit brauchen und dafür vor Release ausführlich getestet werden und dann genießbar sind, als nach knapp 6 Monaten immernoch so nen unfertigen Schrott hin klatscht.. Bei allem Verständnis, dafür ist es mir nicht wert 90€ zu bezahlen! 

Hauptsache euer FUT Shop läuft fehlerfrei.... Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Falls diese Fehler nicht behoben werden wechsele ich dann nach diesem Teil zur Konkurrenz! 

Mal sehen entweder UFL oder vielleicht sogar FIFA 2K25. 

Es liegt an euch ob euer Kapital... ähm ich meine ob die Spieler bei euch bleiben wollen.

• Hallo @MetalDude1997,

danke fürs darauf aufmerksam machen. Ja, bezüglich der Karrieremodus Crashes, sollte es bereits einen Fix geben. Das Team untersucht aktuell außerdem noch einige der anderen momentanen Probleme mit der Karriere. Sobald es da mehr Infos gibt, kündigen wir dies nochmal an.

-Vendcera

7 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @MetalDude1997,

danke fürs darauf aufmerksam machen. Ja, bezüglich der Karrieremodus Crashes, sollte es bereits einen Fix geben. Das Team untersucht aktuell außerdem noch einige der anderen momentanen Probleme mit der Karriere. Sobald es da mehr Infos gibt, kündigen wir dies nochmal an.

-Vendcera

• MetalDude1997's avatar
    MetalDude1997
    Seasoned Novice
    2 years ago

Danke für die Antwort ^^ 
    Mag sein das es da angeblich nen Fix geben soll, aber davon merke ich leider nicht wirklich was. 

Ich finde es einfach nur komisch, dass mit jedem weiteren Update neue Bugs hinzu kommen bzw. es vermittelt mir das Gefühl, als wenn sich jemand um das Problem zwar kümmert, aber das Ausmaß nicht vollkommen testet. 

Bei meiner Spielerkarriere/ Profikarriere wundert es mich z.B., dass ich als IV mit 99 Defensiv Werten als nur 73er Angezeigt werde. So als wenn es Grafikprobleme gibt oder das Spiel die Positionsänderungen vom ZOM -> IV nicht gut aufnimmt. 

Eines muss man ja aus allem immerhin loben. Damals wurden wir PC Spieler stark vernachlässigt, was die Next-Gen Engine und Boots usw. anging. 

Da hatten die Konsolen ihre Vorteile 😉 Aber dafür treten irgendwie neue Fehler auf die es in den letzten 10 Jahren kaum gab.

Falls ich weitere Bugs finden sollte, werde ich die natürlich melden. :D

• MasterMaxim's avatar
    MasterMaxim
    2 years ago

Liebes Ea Team;

ich habe eine Karriere erstellt mit einem eigenen Verein und in der Karriere sind viele selbst erstellte Spieler, in der ersten Saison treten keine Probleme auf aber sobald die erste Saison endet und man die neue Saison beginnt fehlen auf einmal die Spieler. Wenn man sie darauf suchen will werden sie zwar angezeigt aber sind dann auf einmal bei anderen Vereinen und vom Game erstellte New Gens wenn man den Spieler genauer betrachten will wird nur angezeigt das kein Spieler gefunden wurde...
    Könntet ihr bitte ein Update geben wann der nächste Patch kommt was diesen Bug fixen wird? Weil ich würde gerne diese Karriere fortsetzen da es sehr Spaß macht!

Lg Maxim

• Geilogg_Tee's avatar
    Geilogg_Tee
    2 years ago

Liebes EA Team,

Der bug besteht seit mehreren Monaten und der Karriere Modus funktioniert immer noch nicht.

• ClapZv22's avatar
    ClapZv22
    2 years ago

ja es stürzt immer nach einer saison ab, also habe 4 spieler selber erstellt und nach einer saison ist bein spieler immer verbugt und das spiel stürzt ab 

• Habe 3 Spieler erstellt und es funktioniert immer noch nicht. Nach der ersten Saison sind nur noch komische Versionen von den erstellten Spielern, die minus marktwert haben und RS spielen. Bitte EA Patch es endlich. Es kann doch nicht so schwer sein so was zu patchen.

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 2 years ago