Management Karriere: Erstellte Spieler nicht vorhanden oder Game stürzt ab.
Heute kam ein Patch rein, der zwar die Spielerkarriere wieder spielbar macht, aber bei der Management Karriere bleibt es immernoch bei den Fehlern.
Ich habe mir nämlich 3 Spieler erstellt und wollte diese in meinen eigenen Verein als Freie Spieler verpflichten und es werden nur 2 davon angezeigt und ein Random Re-gen Spieler.
Um das ganze zu überprüfen habe ich mir die Mühe gemacht und und meine 3 Spieler gelöscht und mir dabei 6 Neue erstellt.
Also alles von vorne.
Management Karriere -> Mit echten Trainer spielen -> irgend einen Random Trainer ausgewählt -> in der 3. Liga angefangen mit einem halben Stern.
Vorstandserwartungen alles auf Sehr Niedrig, da man ja ganz klein anfangen will und mir für die Scouts usw. 100 Mio. zugewiesen.
Dann auf weiter und zack.... Game stürzt ab. Hab dann wieder neu gestartet und es stürzt einfach wieder ab.
So langsam macht es keinen Spaß mehr diese spiel zu zocken, geschweige denn da noch Zeit rein zu investieren!
Ich zocke seit genau 10 Jahren FIFA und bisher waren die alten Teile da noch zuverlässiger!
Fixt euer Game EA!!! Macht es lieber so, dass "Gute Spiele" mehr Zeit brauchen und dafür vor Release ausführlich getestet werden und dann genießbar sind, als nach knapp 6 Monaten immernoch so nen unfertigen Schrott hin klatscht.. Bei allem Verständnis, dafür ist es mir nicht wert 90€ zu bezahlen!
Hauptsache euer FUT Shop läuft fehlerfrei.... Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Falls diese Fehler nicht behoben werden wechsele ich dann nach diesem Teil zur Konkurrenz!
Mal sehen entweder UFL oder vielleicht sogar FIFA 2K25.
Es liegt an euch ob euer Kapital... ähm ich meine ob die Spieler bei euch bleiben wollen.
Hallo @MetalDude1997,
danke fürs darauf aufmerksam machen. Ja, bezüglich der Karrieremodus Crashes, sollte es bereits einen Fix geben. Das Team untersucht aktuell außerdem noch einige der anderen momentanen Probleme mit der Karriere. Sobald es da mehr Infos gibt, kündigen wir dies nochmal an.
-Vendcera