Forum Discussion

18022011louis's avatar
18022011louis
Rising Newcomer
1 year ago
Solved

Meine Spieler verschwinden aus meinem Verein

Ich hab mich schon vor einer Woche mal gemeldet weil meine Spieler vom einen Tag auf den anderen weg waren. Man meinte zu mir mann würde den Bug beheben und ich würde meine Spieler wieder bekommen. Ich habe vor 3 Tagen eine Email erhalten, wo drin stande das ea das behoben hat aber ich hab meine Spieler immernoch nicht wieder. Meine Spieler die verschwunden sind waren Frimpong 99 und Bellingham 96.

• Hallo @18022011louis,

entschuldige, dein Beitrag wurde aus Versehen als Spam markiert und entfernt, habe ich nun aber wiederhergestellt.

Ich kann dir bezüglich deinen fehlenden Spielern jedoch leider auch keine weiteren Informationen geben und weiß nicht, was da passiert ist. Am besten kontaktierst du nochmal den EA Support, denn die Berater können genau nachvollziehen, was mit den Spielern passiert ist und ob sie eventuell abgestoßen oder in eine SBC gesteckt wurden sind.

Den EA Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @18022011louis,

entschuldige, dein Beitrag wurde aus Versehen als Spam markiert und entfernt, habe ich nun aber wiederhergestellt.

Ich kann dir bezüglich deinen fehlenden Spielern jedoch leider auch keine weiteren Informationen geben und weiß nicht, was da passiert ist. Am besten kontaktierst du nochmal den EA Support, denn die Berater können genau nachvollziehen, was mit den Spielern passiert ist und ob sie eventuell abgestoßen oder in eine SBC gesteckt wurden sind.

Den EA Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 8 days ago
2,154 Posts