Forum Discussion
Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? RoyaL_TW
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 11.11.2023
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 23:30
In welcher Zeitzone lebst du? MET - GMT + 3:30
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Versucht meinen Shop aufzurufen. Ryerson ist ja nicht mehr doppelt.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Meldung ich muss mich um Gegenstände kümmern und dann ist es derzeit nicht möglich.
Was sollte stattdessen passieren? Der Shop sollte sich öffnen
Hallo. Der Shop hängt bei mir. Habe die 86er Evo von Ryerson gemacht und musste ihn für die 87er Evo abstoßen.
Habe den 86er wiederhergestellt und in eine SBC gepackt und jetzt geht nichts mehr. PS4 und App.
Was kann man hier machen? LG
- 2 years ago
Exakt das gleiche Problem hier. Auch mit Ryerson auf PS5
- 2 years ago@RoyaL_TW Bei mir exakt dasselbe Problem. Kann leider nichts mehr machen im Shop. Falls das Problem bei dir behoben wurde bitte Bescheid geben.
- Harrison9082 years agoRising Rookie
Ich habe die selbe Vorgehensweise mit ryerson und das selbe Problem. Kompletter Stillstand im Shop.
gibt es schon eine Antwort von EA mit einem Lösungsansatz?- 2 years ago
Moin,
habe mit EA gechattet aber da wurde um Geduld gebeten. Mein anderes Ticket ist bisher unbearbeitet. Also aktuell gibt’s nichts neues. LG
- Harrison9082 years agoRising Rookie@RoyaL_TW Danke für die Antwort 👍🏼
- 2 years ago
Was passiert eigentlich sobald die aktuelle Evolution Karten Upgrade abläuft, mein Vlahovic Ablaufdatum geht noch 15 Tage. Wird die Karte auf Rar Gold zurückgestuft wenn man das Upgrade nicht geschafft hat?
- 2 years ago
Also ich schreibe seit 5 Tagen nur mit irgendwelchen Chatbots rum. Denke unser EA Poppy ist auch nur eine stets bemühte Ki.
Es scheint unmöglich zu sein, einen realen Menschen von EA zu erreichen der sich das Problem wenigstens mal anhört
- 2 years ago
Also hab heute wieder mit der Support geredet. sonst wiegesagt er kann nichts machen. Nur eins können wir machen das wir alle dort anrufen und gleichen Fall telefonisch melden. Er meinte es sind zu wenige Fälle gemeldet worden letzten paar Wochen nur 4. Also nimmt das Telefon im Hand und meldet diesen Fall.
🤣🤣🤣das war mein Nummer , danke wer auch immer mich angerufen hat. Hab nicht genau hingeschaut.
am besten über ea help Neue Fall erstellen das du gehackt worden bist
- 2 years ago
So meine Freunde, ich mich nun auch mal beim Kundensupport gemeldet, welches ich euch nur empfehlen kann. Lasst uns die so lange nerven bis die was dagegen machen werden. Jedenfalls wusste der Mitarbeiter schon dass es wahrscheinlich um eine EVO geht bevor ich es selbst erwähnt hatte 😂, er meinte dass das "SpezialTeam" schon bescheid wüsste und es wahrscheinlich im nächsten Patch behoben wird. Wie viel Wahrheit da jetzt drin steckt und wie lange das noch dauern wird, Keine Ahnung. Am besten alle mal anrufen und den Fall melden.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 21 days ago