Forum Discussion
Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? vlcm_stnd69
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 12.11.2023
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 10:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ultimate team - nicht zugewiesene Spieler (Duplikat) - Shop
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Duplikat kann dem Verein nicht zugewiesen werden. Kommunikationsfehler Spieler Ryerson ist allerdings kein Duplikat sondern eine aktive Evolution
Was sollte stattdessen passieren? Spieler kann dem Verein zugewiesen werden und wird nicht als doppelt angezeigt.
Evolutions Spieler Ryerson 86 wurde in einer sbc abgegeben um die ryerson 87 Evolution abzuschließen. Ryerson wird als doppelt angezeigt und blockiert den Shop, der er weder abgestoßen noch in dem Verein gespeichert werden kann. Der Spieler ist nicht doppelt. Der Shop und der Spieler ist nicht nutzbar.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
passiert das bei euch ausschließlich mit Evolutions-Spielern?
Oder ist das generell, dass Spieler auf der Transferliste festhängen?
Falls es letzteres ist, dann schaut einmal in diesem Thread hier vorbei: https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Spieler-hangt-auf-der-Kandidatenliste-fest/td-p/13003183
-Poppy
- 2 years ago
Nur mit dem Evo-Spieler und auch nur dann, wenn man einen Evo-Spieler "upgraden" wollte, also wenn für einen bestimmten Spieler eine bessere Evolution veröffentlicht wurde. (In meinem Fall Centurion Julian Ryerson)
Reihenfolge der Ereignisse:
Abgeschlossene (alte) Evo abgestoßen - Spieler auf Transfermarkt gekauft und neue Evo gestartet -
Alte Evo durch Wiederherstellung zurück geholt - mit aktiver neuer Evo im Verein getauscht - alte Evo in SBC eingebaut - Neue Evo wird nach wie vor als Duplikat angezeigt und kann nicht im Verein gespeichert werden mit Fehlermeldung
- 2 years ago
Exakt so ist es bei mir auch. Es ist so traurig, dass EA so etwas nicht zeitnah gefixt bekommt...
- Harrison9082 years agoRising Rookie
@EA_Poppy Nein, es hat ausschließlich was mit dem evolutions Spieler zu tun. Nachdem der 87 er ryerson rauskam. Wenn man den „alten 86er“ verarbeitet hat um sich den neuen 87er zu erspielen.
leider ein kompletter Stillstand. Man kann weder den Spieler nutzen (geschweige denn weiterentwickeln) , noch kann man den Shop nutze.n. Keine packs öffnen oder Ähnliches- 2 years ago
@EA_Poppy exakt das gleiche Problem auch bei mir, mit dem absoluten Stillstand.
- 2 years ago
Bei mir ist es ebenfalls mit dem Evo Spieler Ryerson.
Habe den 86er abgestoßen um den 87er zu beginnen.
Dann habe ich den 86er wiederhergestellt und in einer SBC abgegeben und seit dem kann ich den 87er nicht mehr dem Verein hinzufügen. Er wird als doppelt angezeigt. Abstoßen geht auch nicht.- 2 years ago
@EA_Poppy hab gestern noch versucht ein neuen Evolution dreifacher Gefahr Angriff mit dem Spieler vlahovic zu machen , kann ebenfalls es nicht machen weil eine Meldung kommt das ich ein doppelten im Verein hab. Das ist dieser Spieler wo in der nicht zuweisbare Liste hängt. Also ich kann keine packs öffnen, Vlahovic Evolution centurio kann ich nicht löschen da ich ein neuen Evolution machen möchte mit dem Spieler Vlahovic.
Altueller stand hab ich heute morgen Vlahovic Rar verkauft nun hab keinen Spieler der Vlahovic heißt im Verein. Also sollte eigentlich keinen doppelten geben.
Dies kann man in der Web App ansehen wer in der nicht zugewiesenen Liste hängt. Auf der jeweiligen Konsolen kann man auf der nicht zugewiesenen Liste nichtmal zugreifen da eine Kommunikationsproblem Fehler kommt.Währe das so gewesen das man die doppelten einfach im Verein behalten kann währe so ein Problem nie gewesen. Nun haben wahrscheinlich weltweit das Problem. Und ich weis nicht wann das behoben werden kann denn dadurch verlieren wir alle reichlich an aktuelle sbc Aufgaben Iconen Spieler und sbc Futter. Ich denk da muss schon eine saftige Entschädigung auf uns zukommen.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 21 days ago