Forum Discussion
Bei mir ist es ebenfalls mit dem Evo Spieler Ryerson.
Habe den 86er abgestoßen um den 87er zu beginnen.
Dann habe ich den 86er wiederhergestellt und in einer SBC abgegeben und seit dem kann ich den 87er nicht mehr dem Verein hinzufügen. Er wird als doppelt angezeigt. Abstoßen geht auch nicht.
@EA_Poppy hab gestern noch versucht ein neuen Evolution dreifacher Gefahr Angriff mit dem Spieler vlahovic zu machen , kann ebenfalls es nicht machen weil eine Meldung kommt das ich ein doppelten im Verein hab. Das ist dieser Spieler wo in der nicht zuweisbare Liste hängt. Also ich kann keine packs öffnen, Vlahovic Evolution centurio kann ich nicht löschen da ich ein neuen Evolution machen möchte mit dem Spieler Vlahovic.
Altueller stand hab ich heute morgen Vlahovic Rar verkauft nun hab keinen Spieler der Vlahovic heißt im Verein. Also sollte eigentlich keinen doppelten geben.
Dies kann man in der Web App ansehen wer in der nicht zugewiesenen Liste hängt. Auf der jeweiligen Konsolen kann man auf der nicht zugewiesenen Liste nichtmal zugreifen da eine Kommunikationsproblem Fehler kommt.
Währe das so gewesen das man die doppelten einfach im Verein behalten kann währe so ein Problem nie gewesen. Nun haben wahrscheinlich weltweit das Problem. Und ich weis nicht wann das behoben werden kann denn dadurch verlieren wir alle reichlich an aktuelle sbc Aufgaben Iconen Spieler und sbc Futter. Ich denk da muss schon eine saftige Entschädigung auf uns zukommen.
- 2 years ago
@EA_Poppy
Dadurch das mir Ryerson fehlt ist mein Mainteam aktuell unbrauchbar. Kann mir nicht mal den 84er nachkaufen weil es den scheinbar nicht mehr gibt.
Hoffe ich bekomme ihn wieder zurück und habe noch genügend Zeit die Evo auf 87 abzuschließen.- Harrison9082 years agoRising Rookie
Fühle ich. Genau so ist es mit meinem Team leider auch.
mich hoffe die bekommen das rechtzeitig in den Griff damit man den 87er ryerson nicht absolvieren kann.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 21 days ago