Forum Discussion
Nein noch nichts erreicht.
Auf Twitter ist eine Wartung für alle Plattformen angezeigt, für heute.
Vielleicht wird dort ja der Fehler behoben.
Hallo zusammen,
ich habe das hier einmal nachgeforscht und diese Meldungen wurden bereits an unsere Teams weitergeleitet.
Jedoch scheint es sich hier um keinen Fehler zu handeln, da man leider keine zwei verschiedenen Evolutions Karten des selben Spielers haben kann. Deshalb werden euch in diesem Fall diese Fehler angezeigt.
-Poppy
- 2 years ago
Du scheinst unser Problem nicht zu verstehen.
Wir haben alle nur eine Evo von einem Spieler im Verein und trotzdem wird er als doppelt angezeigt!
Das Spiel hat es scheinbar nicht mitbekommen, dass das Duplikat in einer SBC abgegeben wurde.Wenn ich dann der Aufforderung nachkomme und mich um das doppelte Item kümmern will, bemerkt das Spiel das es gar kein Duplikat gibt! Es folgt ein Abbruch zu den EA Servern.
Dieser Vorgang lässt sich beliebig oft wiederholen!
Ein Schnellverkauf geht auch nicht!
- 2 years ago
Ja das ist genau das Problem. Dann müsste man aber auch generell das abstoßen bzw verbauen in SBC'S von Evo-Spielern unterbinden. Oder halt die Duplikate zulassen wie bei normalen Spielern.
Es wird ja perspektivisch immer häufiger, das Spezialkarten in neueren Evos verbaut werden können und damit ein Upgrade möglich ist. Dieses Problem wird also wahrschlich immer häufiger. Deswegen muss so schnell es geht gegengesteuert werden.
Die Frage ist doch jetzt, wann es behoben wird?
Die betroffenen haben aktuell ein Spiel in das sie ggf. Zusätzlich Geld investiert haben, welches sie aber nicht in vollem Umfang nutzen können. Der Fehler liegt ganz klar im Spiel selbst und muss dringend ausgebessert werden. Wann können wir damit rechnen, um das Spiel wieder voll nutzen zu können?
- Harrison9082 years agoRising Rookie
Da du scheinbar der einzige EA Mitarbeiter bist der uns aktuell zuhören mag würde ich dich bitten da nochmal was zu bewegen.
Unser Problem ist in den letzten 3-4 Posts ganz gut deutlich geworden! Der Spieler der uns als doppelt angezeigt wird und somit den kompletten Shop blockiert ist nicht doppelt. Der wurde vorher in einer sbc abgegeben!
Das Spiel scheint es aber nicht erkannt zu haben uns somit ist bei uns alles der Shop tot! Wir können das wichtigste Element von FUT nicht bedienen. Wir können alle keine neuen Spieler ziehen. Und das schon seit Tagen.
mich kann nur für mich sprechen: ich spiele ausschließlich ultimate Team. Für mich ist das Spiel aktuell komplett unbrauchbar!! Und das obwohl der ganze Spaß echt nicht günstig ist!!und es ist nachweislich kein Einzelfall! Das Problem wird immer größer
@EA_Poppy @Man kann den Spieler noch nichtmal abstoßen und es so mit einem minusgeschäft lösen. Es ist leider komplett alles blockiert. Es geht nichts mehr
- Harrison9082 years agoRising Rookie@RoyaL_TW Gut beschrieben. Vielleicht bekommt ja jetzt unser Problem seine Aufmerksamkeit!
Ich habe grade mit EA telefoniert. Ihnen liegt diesbezüglich kein Bekannter Fehler vor.
er konnte aber sehen das bei mir im Spiel der Ryerson hängt.
er hat es an „Spezialisten“ weitergeleitet weil er nicht in mein Konto eingreifen kann.
mal abwarten… - 2 years ago
@EA_Poppy Ich lad mal ein Clip hoch. Vielleicht bringt’s was.
https://x.com/srpskichili/status/1723270403315921102?s=46&t=oBqN🤭pBp3q60I6Z4Uf0lg
- 2 years ago
Welxhr Nummer hast du verwendet. Bitte mal hier posten.
Sehr guter Clip! Bei mir identisch nur mit Centurion Julian Ryerson
- 2 years ago@Harrison908 ab das Problem arbeiten die Spezialisten schon seit knapp zwei Wochen 🤣🤣🤣 langsam möchte ich echt wissen ob nur Praktikanten dort arbeiten.
- 2 years ago
Ganz stark! Eine funktionierende Nummer nehme ich auch gerne
Genau der gleiche Fehler
Eine Nummer kann ich euch leider nicht geben. Ich habe selber keine!
aber… wenn ich ihr auf der help Seite von EA auf FC24 geht und anschließend bei der Themenauswahl ganz unten auf: Hilfe mit meinem gehackten anklickt.
da kann man dann einen Rückruf anfordern. Das hat sehr gut funktioniert.
mal schauen was draus wird… - 2 years ago
Also mittlerweile fühle ich mich echt verarscht von euch bzw. dem Spiel. Wie kann es sein, dass ein Problem so einfach und deutlich dargestellt wird und es nicht verstanden wird. Es geht jetzt schon seit knapp über einer Woche so und es passiert nichts. Durch dieses Problem kann man Ultimate Team nicht richtig spielen. Ich habe mittlerweile über 20 Packs im Shop und kann keine aufgrund dieses Fehlers öffnen. Ich fühle mich echt verarscht und das ist eine bodenlose Frechheit wirklich
- 2 years ago
@EA_Poppy Was zum henker,.... ich glaub du hast einfach den Inhalt des Threads nicht verstanden, es geht nicht darum das wir zwei evolutionsspieler der selben Version haben wollen, sondern, das wir Ryerson (84 Centurion) einmal in die Centurion Evo gesteckt und den dann auf level 86 aufgewertet haben, danach haben wir gesehn oha, es gibt eine woche später die dreifache gefahr av profi evolution und man kann den 84er Centurion Ryerson auch da rein packen, drum kaufen wir den 84er Ryerson und starten die Evo, dann haben wir den 86er ryerson ja über und machen damit eine SBC, doch dadurch wird der gestartete neue Ryerson der dreifache gefahr av profi evolution auf die ungelistete spieler liste gepackt, nach abschluss der quest mit dem 86er Ryerson bekommen wir den 84er Ryerson aber nicht wieder (evtl schon 85 oder 86) und werden vom shop bzw von spielern die wir doppelt haben "gebannt" bzw ausgeschlossen diese wiederzulholen....
das kann doch nicht so schwer sein, wenn dir das mehrere leute erklären, wie zum f... kann ea das nicht erkennen?
das ist doch ein Fehler im Spiel.
- 2 years ago
@EA_Poppy als Ergänzung zu meinem Kommentar, übermittel EA doch einfach, dass denen Kohle entgeht, da viele Spieler nicht mehr auf den SHOP zugreifen können.
Um ehrlich zu sein, es ist eh eine Frechheit, das BUGS über einen Community Thread mitgeteilt werden müssen und es keinen richtigen DIREKTEN BUG Support seitens EA gibt.
Du (@EA_Poppy) kannst da vermutlich am wenigsten für, aber bringt euren scheiß in Ordnung....
- 2 years ago
@EA_Poppy Was zum henker,.... ich glaub du hast einfach den Inhalt des Threads nicht verstanden, es geht nicht darum das wir zwei evolutionsspieler der selben Version haben wollen, sondern, das wir Ryerson (84 Centurion) einmal in die Centurion Evo gesteckt und den dann auf level 86 aufgewertet haben, danach haben wir gesehn oha, es gibt eine woche später die dreifache gefahr av profi evolution und man kann den 84er Centurion Ryerson auch da rein packen, drum kaufen wir den 84er Ryerson und starten die Evo, dann haben wir den 86er ryerson ja über und machen damit eine SBC, doch dadurch wird der gestartete neue Ryerson der dreifache gefahr av profi evolution auf die ungelistete spieler liste gepackt, nach abschluss der quest mit dem 86er Ryerson bekommen wir den 84er Ryerson aber nicht wieder (evtl schon 85 oder 86) und werden vom shop bzw von spielern die wir doppelt haben "gebannt" bzw ausgeschlossen diese wiederzulholen....
das kann doch nicht so schwer sein, wenn dir das mehrere leute erklären, wie zum f... kann ea das nicht erkennen??????
es ist ganz klar ein Fehler im Spiel somit ein BUG!!!!!
@EA_Poppy als Ergänzung zu meinem Kommentar, übermittel EA doch einfach, dass denen nen HAUFEN Kohle entgeht, da viele Spieler nicht mehr auf den SHOP zugreifen können, vielleicht bewegen die ihren Ar*** dann.....Um ehrlich zu sein, es ist eh eine Frechheit, das BUGS über einen Community Thread mitgeteilt werden müssen und es keinen richtigen DIREKTEN BUG Support seitens EA gibt.
Du (@EA_Poppy) kannst da vermutlich am wenigsten für, aber bringt euren scheiß in Ordnung....
- 2 years ago
@EA_Poppy als weitere Ergänzung zu meinen anderen Kommentaren, macht es doch einfach möglich Evolutionsspieler in den nicht zugewiesenen Spielern abzustoßen, also für 0 COINS zu entfernen. Hilft zwar nur bedingt und wir als Spieler verlieren Spielzeit, Geld und Aufwertmöglichkeiten, aber wir können dadurch zumindest wieder das ganze Spiel genießen...
- 2 years ago
moin, na tut sich was hier im keller? Hab Meine rivals rewards abgeholt schon über 50 packs langsam knallts hier. Die Nerven liegen blank. 😡
- 2 years ago
@EA_Poppy wie sieht es aus, gibt es irgendwelche Lösungsansätze seitens EA?
Habe eben auch mit dem Support von der EA Hilfe geschrieben, die haben auch kein Plan und meinen man soll sich hier im Forum Hilfe suchen.
Also, was ist jetzt?
Oder haben wir alle jetzt einfach Pech gehabt und kommen an den Evo Spieler und die Packs nicht mehr ran.
Wäre mal nett, wenn du eine Wasserstandsmeldung abgibst oder irgendwer anderes der die Probleme zu den richtigen stellen weiterleiten kann.
Ich weiß du kannst da jetzt auch nichts dran machen, aber zumindest informieren kannst du uns.
Es kann ja nicht die Lösung sein das wir für den Rest des Spiels keine packs mehr öffnen können?!?!?!
der Zustand kann ja nicht so bleiben!!
- 2 years ago
gibt es denn was neues sind ja jetzt einige die das Problem haben können sie uns da jetzt weiter helfen?
- 2 years ago
Habe das gleiche Problem, dass eine Evo Karte als doppelt angezeigt wird und nicht in den Verein gepackt werden kann.
Support angerufen, die verweisen hier aufs Forum, dass man einen Post absetzen soll.
Das hab ich gestern auch gemacht-> keine Antwort.
Support angeschrieben, der sagt mittels 0815 Antwort in miserablem Deutsch das es kurzfristig gelöst wird, was selbstverständlich auch nicht passiert.
Der Support dieser Firma ist erbärmlich und einfach nur ein Witz.
Das Forum hier kannst auch schließen, schaut ja eh keiner von denen rein oder hilft mal...
- 2 years ago
könnt ihr uns helfen oder werdet ihr umsonst bezahlt ? Dann macht diese Seite zu… kann doch echt nicht wahr sein!!!! Ich kann meiner Community kein Contect liefern… noch weitere 15 Tage mein Verein ist leer und habe noch genau 95 Münzen auf dem Konto aber dafür 12000 Points… Hauptsache aufladen kann man aber keine Packs öffnen… ein Witz!!! Langsam reicht es!!!
- 2 years ago
Die schweigen es halt mal wie immer aus.
Kundensupport wird bei dieser Firma halt sehr klein geschrieben.
Drecksladen
- 2 years ago
Habe genau das gleiche Problem. Hatte Capdevila per Hero Upgrade Evolution auf eine 88er gemacht und nun am WE im Heropack erneut die "Base" Variante von Capdevila gezogen.
Habe die 88er Version getauscht mit der "Base" Variante um die 91er "Pep's Legacy" zu erspielen. Den 88er hab ich in eine andere SBC abgegeben.
Nun hängt der laufende EVO Capdevila auf dem Martk fest, kann ihn nicht nutzen und auch keine Packs ziehen.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 21 days ago