Forum Discussion
Hallo zusammen,
ich habe das hier einmal nachgeforscht und diese Meldungen wurden bereits an unsere Teams weitergeleitet.
Jedoch scheint es sich hier um keinen Fehler zu handeln, da man leider keine zwei verschiedenen Evolutions Karten des selben Spielers haben kann. Deshalb werden euch in diesem Fall diese Fehler angezeigt.
-Poppy
@EA_Poppy als weitere Ergänzung zu meinen anderen Kommentaren, macht es doch einfach möglich Evolutionsspieler in den nicht zugewiesenen Spielern abzustoßen, also für 0 COINS zu entfernen. Hilft zwar nur bedingt und wir als Spieler verlieren Spielzeit, Geld und Aufwertmöglichkeiten, aber wir können dadurch zumindest wieder das ganze Spiel genießen...
- 2 years ago
moin, na tut sich was hier im keller? Hab Meine rivals rewards abgeholt schon über 50 packs langsam knallts hier. Die Nerven liegen blank. 😡
- 2 years ago
@EA_Poppy wie sieht es aus, gibt es irgendwelche Lösungsansätze seitens EA?
Habe eben auch mit dem Support von der EA Hilfe geschrieben, die haben auch kein Plan und meinen man soll sich hier im Forum Hilfe suchen.
Also, was ist jetzt?
Oder haben wir alle jetzt einfach Pech gehabt und kommen an den Evo Spieler und die Packs nicht mehr ran.
Wäre mal nett, wenn du eine Wasserstandsmeldung abgibst oder irgendwer anderes der die Probleme zu den richtigen stellen weiterleiten kann.
Ich weiß du kannst da jetzt auch nichts dran machen, aber zumindest informieren kannst du uns.
- Harrison9082 years agoRising Rookie
Es kann ja nicht die Lösung sein das wir für den Rest des Spiels keine packs mehr öffnen können?!?!?!
der Zustand kann ja nicht so bleiben!!
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 days ago
Schwarzer bildschirm
Solved27 days ago- 2 months ago