Forum Discussion
@RoyaL_TW ich glaub das mit dem Einschreiben würde nichts bringen, die interessieren sich da nicht für, die werden den Brief vielleicht annehmen aber der kommt dann direkt in die Mülltonne. Habe das Gefühl, dass der EA Support hier @EA_Poppy sich nicht für die Probleme der Spieler interessiert. Im deutschen und englischen Forum, sowie auch beim Support über Telefon & Chat wurden bisher alle Beschreibungen des Problems entweder als kein Problem abgetan, garnicht erst beantwortet oder man bekommt gesagt "abwarten" und schau ins Forum.
Kundenservice ist ne 10 von 10 😑 🤬
@Jalka_2409 @Harrison908 @JoHaan_Solo @RoyaL_TW @MikeB040700 hatte heute morgen ein email geschrieben, direkt neue Fall aufgemacht unter ea help aufgemacht. Also ich hab jetzt 3 gleiche Fälle was noch offen sind. Wir drehen uns im Kreis.
- 3 years ago
Jop, habe den Support nun mehrmals angeschrieben (mit Videoanhang des Problems).
Kann es hier leider nicht reinstellen, die Datei ist zu groß.
Habe jetzt unterschiedliche Aussagen vom Support gehört:
- das Problem ist kein Problem
- abwarten
- keine Sorge meinerseits
- ich kann ihnen sagen es wird bald gelöst
- haben sie schonmal versucht die Konsole aus und wieder anzumachen (troubleshooting)
- erstellen sie einen Beitrag im Forum
So langsam müssen wir uns damit abfinden, dass wir Packs bis ins unendliche ansparen, diese aber nie öffnen können.
Vielleicht können wir die Evo-Spieler wieder zuweisen, wenn die Evo abgelaufen ist.
@chilliflop @Harrison908 @JoHaan_Solo @RoyaL_TW @MikeB040700
- 3 years ago
Oh man ist das bodenlos.
Ich habe schon verschiedene Probleme gemeldet und immer kommen die gleichen antworten, ich sollte mich an EA/Help wenden, wo ich ja her komme. Mein Fazit nach einer Woche ist, dass EA einfach nicht erreicht werden will und das sehr erfolgreich umsetzt.- 3 years ago
Kurze Info und schlechte Nachricht: Im englischen Forum ist der Fehler bereits seit 6 Wochen bekannt und mehrere haben ebenfalls den Support angeschrieben und daraufhin keine Hilfe bekommen. Im Forum Thread wird vom Moderator nur darauf verwiesen dass das Problem weitergeleitet wurde jedoch noch keine Informationen vorhanden sind.
Das schonmal zu den schlechten Nachrichten, kurz gesagt, es scherrt EA nicht.
Gute Nachricht: Der Bug verschwindet, sobald die Evolution ausgelaufen ist.
Nach Ablauf der Evolution soll man laut Forum Nutzern den Spieler wieder schnellverkaufen können.
Hier der Link zum Thread Evolution Card Stuck in Unassigned Pile - Page 37 - Answer HQ (ea.com)