Forum Discussion
Jop, habe den Support nun mehrmals angeschrieben (mit Videoanhang des Problems).
Kann es hier leider nicht reinstellen, die Datei ist zu groß.
Habe jetzt unterschiedliche Aussagen vom Support gehört:
- das Problem ist kein Problem
- abwarten
- keine Sorge meinerseits
- ich kann ihnen sagen es wird bald gelöst
- haben sie schonmal versucht die Konsole aus und wieder anzumachen (troubleshooting)
- erstellen sie einen Beitrag im Forum
So langsam müssen wir uns damit abfinden, dass wir Packs bis ins unendliche ansparen, diese aber nie öffnen können.
Vielleicht können wir die Evo-Spieler wieder zuweisen, wenn die Evo abgelaufen ist.
@chilliflop @Harrison908 @JoHaan_Solo @RoyaL_TW @MikeB040700
Oh man ist das bodenlos.
Ich habe schon verschiedene Probleme gemeldet und immer kommen die gleichen antworten, ich sollte mich an EA/Help wenden, wo ich ja her komme. Mein Fazit nach einer Woche ist, dass EA einfach nicht erreicht werden will und das sehr erfolgreich umsetzt.
- 3 years ago
Kurze Info und schlechte Nachricht: Im englischen Forum ist der Fehler bereits seit 6 Wochen bekannt und mehrere haben ebenfalls den Support angeschrieben und daraufhin keine Hilfe bekommen. Im Forum Thread wird vom Moderator nur darauf verwiesen dass das Problem weitergeleitet wurde jedoch noch keine Informationen vorhanden sind.
Das schonmal zu den schlechten Nachrichten, kurz gesagt, es scherrt EA nicht.
Gute Nachricht: Der Bug verschwindet, sobald die Evolution ausgelaufen ist.
Nach Ablauf der Evolution soll man laut Forum Nutzern den Spieler wieder schnellverkaufen können.
Hier der Link zum Thread Evolution Card Stuck in Unassigned Pile - Page 37 - Answer HQ (ea.com)
- 3 years ago
Das aber sehr gute Nachricht, aber auch wieder sehr schlechte Nachricht da der bug wiederholt vorkommt. Und ein Witz das da ea nicht danach schaut weil erneut die uns Community egal sind und trotzdem Leute gibt noch Geld reinstecken. Deswegen werde ich nie wieder points und Echtgeld reinstecken was für verhurten *.
- 3 years ago
In genau 14 Tage läuft meiner ab dann werden wir schlauer.
- 3 years ago
@Jalka_2409 das heißt dann aber auch, dass wir uns das hätten sparen können mit der Evo weil der alte Ryerson ist somit bei mir komplett weg und der Neue läuft aus ohne das Upgrade zu bekommen...Also das ist die größte Frechheit die ich jemals gesehen habe
Macht mein ganzes Spiel kaputt
- 3 years ago
Kann hier mal irgendwer von EA Stellung nehmen? Der Bug ist nun seit 6 Wochen bekannt und mehrere Spieler aus der deutschen und auch englischen Community haben dies gemeldet und mehrere Threads mit nen Haufen Anhängen erstellt.
hier nochmal der englische Thread
Evolution Card Stuck in Unassigned Pile - Page 37 - Answer HQ (ea.com)
Hallo EA könnt ihr euch mal dem Problem annehmen und oder Wasserstandsmeldungen geben, wie geht ihr mit dem Bug um? Was macht EA um es zu lösen? Habt ihr das EA überhaupt mitgeteilt?
Und JA wir haben schon Forumsbeiträge zum Thema erstellt, wir haben den Support angeschrieben und auch mit den Mitarbeitern telefoniert, doch verweisen die auf das Forum!
Wir haben auch Troubleshooting getestet, bevor ihr mir mit der dummen Idee kommt.
Jetzt macht mal was, es kann nicht sein, dass der Bug seit über 6 Wochen bekannt ist und sich keiner von euch darum scherrt....
@EA_Mai @EA_Poppy @EA_Eve @EA_Zoe @EA_Alex @EA_Chad @EA_Bia @EA_Edu
@EA_Dave @EA_Mat @EA_Joz @EA_Cian @EA_Crow @EA_Cath @EA_Cade @EA_Kr1s