Forum Discussion
Kann hier mal irgendwer von EA Stellung nehmen? Der Bug ist nun seit 6 Wochen bekannt und mehrere Spieler aus der deutschen und auch englischen Community haben dies gemeldet und mehrere Threads mit nen Haufen Anhängen erstellt.
hier nochmal der englische Thread
Evolution Card Stuck in Unassigned Pile - Page 37 - Answer HQ (ea.com)
Hallo EA könnt ihr euch mal dem Problem annehmen und oder Wasserstandsmeldungen geben, wie geht ihr mit dem Bug um? Was macht EA um es zu lösen? Habt ihr das EA überhaupt mitgeteilt?
Und JA wir haben schon Forumsbeiträge zum Thema erstellt, wir haben den Support angeschrieben und auch mit den Mitarbeitern telefoniert, doch verweisen die auf das Forum!
Wir haben auch Troubleshooting getestet, bevor ihr mir mit der dummen Idee kommt.
Jetzt macht mal was, es kann nicht sein, dass der Bug seit über 6 Wochen bekannt ist und sich keiner von euch darum scherrt....
@EA_Mai @EA_Poppy @EA_Eve @EA_Zoe @EA_Alex @EA_Chad @EA_Bia @EA_Edu
@EA_Dave @EA_Mat @EA_Joz @EA_Cian @EA_Crow @EA_Cath @EA_Cade @EA_Kr1s
Mich hats nun auch mit Ryerson erwischt.. was ne schei***
- 3 years ago
@DennisNeko
Glückwunsch und willkommen in unserer Runde. Fehler bei EA melden und abwarten - 3 years ago
- 3 years ago@RoyaL_TW Habs gestern Abend schon gemeldet gehabt, aber bislang keine Antwort. Wenn ich ehrlich bin seh ich da zeitnah keine Lösung abgesehen von dem angeblichen fix wenn der Evo spieler abgelaufen ist, welches bei Ryerson ja in 18 tagen ist. Ist halt einfach ne Frechheit, das problem ist schon seit 6 wochen in den englischen Foren bekannt und ea scheint dass 0 zu interessieren. Wundert mich eigentlich, da wir dadurch ja auch keine points bzw. deren „interessante“ promo packs kaufen können😏. Normalerweise ist Ea schnell wenns daraum geht packs zu verkaufen aber was hier los ist, ist für mich unverständlich.