Forum Discussion
Also hab heute wieder mit der Support geredet. sonst wiegesagt er kann nichts machen. Nur eins können wir machen das wir alle dort anrufen und gleichen Fall telefonisch melden. Er meinte es sind zu wenige Fälle gemeldet worden letzten paar Wochen nur 4. Also nimmt das Telefon im Hand und meldet diesen Fall.
🤣🤣🤣das war mein Nummer , danke wer auch immer mich angerufen hat. Hab nicht genau hingeschaut.
am besten über ea help Neue Fall erstellen das du gehackt worden bist
So meine Freunde, ich mich nun auch mal beim Kundensupport gemeldet, welches ich euch nur empfehlen kann. Lasst uns die so lange nerven bis die was dagegen machen werden. Jedenfalls wusste der Mitarbeiter schon dass es wahrscheinlich um eine EVO geht bevor ich es selbst erwähnt hatte 😂, er meinte dass das "SpezialTeam" schon bescheid wüsste und es wahrscheinlich im nächsten Patch behoben wird. Wie viel Wahrheit da jetzt drin steckt und wie lange das noch dauern wird, Keine Ahnung. Am besten alle mal anrufen und den Fall melden.
- 3 years ago
@DennisNeko hab eben auch in der saftladen angerufen. Dort werde ich jetzt jeden Tag anrufen.
- 3 years ago
richtig so, so lange bis die den kack patchen.
- Harrison9083 years agoRising Rookie
Jetzt beginnt im Shop die black week und unser Shop ist immernoch down…
Danke EA …
- 3 years ago
@chilliflop kann hier nochmal jemand die Nummer schicken?
Dann machen wir alle Telefon Terror- 3 years ago
@MikeB040700 Bitte unter ea help Seite neue Fall aufmachen , auf ich wurde gehackt, dann wird dir unter Chat angezeigt das Support dich anrufen wird geht nur tagsüber unter der Woche.
noch dazu hab ich in Twitter (x) was gepostet https://x.com/srpskichili/status/1727472150628466838?s=46&t=oBqN🤭pBp3q60I6Z4Uf0lg
bitte alle mal auch posten.