Forum Discussion
@DennisNeko @MikeB040700 @Harrison908 @RoyaL_TW @Jalka_2409 ich hab etwas herausgefunden. Laut eurogamer wird sobald der evolution spieler abläuft nur die aktuelle Upgrade was man mit dem Spieler abgeschlossen hat erhalten. Die Karte wird nicht komplett auf Gold zurückgestuft. Bleibt nur die Hoffnung das man ihn wieder bewegen kann.
https://www.eurogamer.de/ea-sports-fc-24-evolutions#section-13
Ich hab gerade 4.000 Points als Entschädigung erhalten aber kann mein Ryerson immer noch nicht bewegen.
Wie sieht es bei euch aus?
- 2 years ago@MikeB040700 die entschädigungs points hast du bekommen weil du wahrscheinlich letztens ein pack mit points geöffnet hattest welches eine falsche beschreibung hatte.
- 2 years ago
Nur diejenigen wo verbuggte packs geöffnet hat bekommt was zurück.
- 2 years ago@MikeB040700 Hab nichts neues außer neue Bugs! Hab diese Live Pro SBCs über die App gemacht und habe die 1500xp + das Pack für die Gesamtbelohnung nicht bekommen.
Egal…kann ich ja eh nicht öffnen - Harrison9082 years agoRising Rookie
Bei mir ist alles unverändert. Ich hab 26.000 für einen Ryerson ausgegeben der eine 84 hat, niemals die 87 erreichen kann und somit unbrauchbar ist. Ach ja…und der Shop mit mittlerweile um die 70 packs ist nach wie vor dicht während ein spannendes Event nach dem nächsten an mir vorbeizieht.
Das ist so ein krasser Wettbewerbsnachteil. Es ist einfach nur noch zum kotzen. Was ne schei - IxDAVExI2 years agoNew Ace
Kann mir von euch mal jemand haargenau erklären, was bei Ryerson für ein Problem vorliegt und was das Problem ausgelöst hat? Ich habe den 84er im Verein und wollte ihn in den kommenden Tagen in die Evolution stecken, wo es ein Upgrade von +3 gibt.
- 2 years ago
@IxDAVExI Du darfst auf kein fall falls du eine alte evolution karte der gleichen spieler besitzt sobald du abgestossen hast über Web App zurückholen.
- 2 years ago
Mach’s am besten so.
1. alte Karte in sbc verwenden
2. neue Evolution Upgrade anfangen
- IxDAVExI2 years agoNew Ace
@RoyaL_TW @chilliflop Offensichtlich ist es doch nicht so einfach, das Ganze nachzuvollziehen. Der eine User schreibt in einer SBC verbraucht, der andere User schreibt abgestoßen und wieder ein anderer User schreibt wiederhergestellt nachdem man ihn abgestoßen hat.
Was bei euch allen der gemeinsame Nenner war, ist eine laufende/abgeschlossene Evolution von Ryerson und ein weiterer Ryerson, den ihr in die Triple Threat Evolution packen wolltet?
Ich versuche gerade nur nachzuvollziehen, was tatsächlich zu dem Problem geführt hat. Selbstverständlich auch aus eigenem Interesse, aber auch, um möglicherweise einen Lösungsansatz zu finden.
- 2 years ago
So wie es aussieht ist das Problem da wir die laufende Upgrade Karte gegen eine alte Evolution Karte was schon Upgrade abgeschlossen war getauscht haben um die in sbc Aufgabe abzuschließen( Gedanke war 85 Karte nicht verschenken wollen lieber in sbc packen.). So wie das momentan ist muss man abwarten bis die laufende Evolution abläuft. Also bei mir 7 Tage.
- 2 years ago
Kurze Zusammenfassung aus verschiedenen Beiträgen:
(Wie sich herausgestellt hat löst jede doppelte Evo die so den Verein verlässt diesen Bug aus)
Wir alle haben Ryerson (84 Centurion) einmal in die Centurion Evo gesteckt und den dann auf level 86 aufgewertet, danach haben wir gesehn oha, es gibt eine woche später die dreifache gefahr av profi evolution und man kann den 84er Centurion Ryerson auf 87 leveln, drum kaufen wir den 84er Ryerson erneut und starten die Evo, dann haben wir den 86er ryerson abgestoßen (weil man nicht 2 Evos von einem Spieler haben darf)und mit der App wiederhergestellt und machten damit eine SBC, doch dadurch wird ja der gestartete neue Ryerson der dreifache gefahr av profi evolution auf die doppelte spieler liste gesetzt , nach Abschluss der SBC mit dem 86er Ryerson kann der 84er Ryerson (evtl auch schon 85 oder 86) aber nicht wieder in den Verein zurück kehren. Der Shop kickt uns immer raus und anschließend sollen wir uns um das doppelte Iteam kümmern was dann wieder zu Abbruch führt. - 2 years ago@RoyaL_TW 1:1 genau so wie es bei mir passiert ist🫠
- 2 years ago
@DennisNeko ja, ich habe die Nachricht auch in der App bekommen. Aber da stand, da ich Probleme mit den Packs im Shop habe. Jetzt habe ich 4.000 Points bekommen, obwohl ich seit 14 Tagen keine Packs mehr öffnen konnte also irgendetwas stimmt da nicht... - 2 years ago@MikeB040700 ich geh mal davon aus dass du vor dem bug schon irgendwelche packs geöffnet hattest welche eine falsche beschreibung hatten.
- 2 years ago
Immernoch keine Updates, macht alles keinen Sinn mehr.
- 2 years ago
Die werden das so oder so nichts bebe beheben. Die machen fleißig nur neue Promos rein und packs für Echtgeld. Solange alle fleißig einzahlen wieso sollen die das noch Patchen macht kein Sinn.
- 2 years ago@chilliflop wie lange musst du denn jetzt noch warten bis deine evo abgelaufen ist?
- 2 years ago
@DennisNeko noch 5 Tage
- 2 years ago
Das haltest du noch aus aber vom Black Friday event hattest du dann im Endeffekt auch nichts wenn du den dann am Freitag Abend abstoßen kannst. Ich geh mal nicht davon aus dass nach so einem riesen event erstmal was gutes kommen wird, es sei denn sie bringen Futmas wieder. Ich muss selbst noch 13 Tage warten, hab schon 234 Packs angespart, in den nächsten 13 tagen hab ich dann bestimmt schon über 300 😳. Die hoffnung dass die das bis dahin noch Patchen werden ist bei mir mittlerweile bei 0, vor allem wenn ich das selbe Problem in den Englischen und Französischen Foren auch sehe und diese seit 6 Wochen auf eine Rückmeldung warten. Einfach nur Traurig von EA. 90€ für die Ultimate Edition verlangen und dann als Verbraucher nicht die Möglichkeit haben auf den Shop zuzugreifen, ist halt pure Wettbewerbsverzerrung. Ich kann jetzt schön die nächsten 2 Events auch noch aussetzen.
- 2 years ago
@DennisNeko jede Woche gabs Promis und gute Karten vom Gesamtbewertung langsam aufsteigend, es werden noch mehr als genug Promos rausgehauen. Nur ist die frage ob nach 5 Tagen das Problem dadurch gelöst wird. Falls dieser bug noch existiert werde ich leider eafc löschen müssen. Einziger Wunsch wäre eigentlich den vidic sbc fertig zu bekommen. Ist Mein Landsmann. Ich selber hab 130 packs mal schauen ob dies in eine Woche in die Tonne fliegt.
- 2 years ago@chilliflop so wie ich in den englischen Foren gelesen habe, kannst du die evo nach dem ablauf, abstoßen. Hat zumindestens bei den Betroffenen funktioniert.
- Harrison9082 years agoRising Rookie
EA hat meinen Fall bearbeitet und aktualisiert. Damit wurde mir jetzt offiziell mitgeteilt das es unser Problem ist und es ihnen komplett egal ist.
Danke für nichts!!neuer Status für meinen Fall: kann nicht behoben werden.
wir müssen diesen bug und grundlegenden Fehler im Spiel wohl einfach so hinnehmen.
- 2 years ago
@Harrison908 wow...So viel Geld für ein Spiel, in dem wir einen klaren Wettbewerbsnachteil haben, welcher nicht mehr einzuholen ist.
Danke für Nichts ihr unfähigen Menschen
- 2 years ago
Jetzt kam ein Update auf der Begleit App.
Dort steht, dass das mit dem Doppelt tauschen behoben sein soll aber ws funktioniert immer noch nicht.
Bodenlos...
Geht immer noch nicht trotz angeblichem Patch in der App
- 2 years ago
Hatte mich auch kurz gefreut!
Ist echt der Wahnsinn was ea alles an Fehlern raushaut und überall das gleiche…es passiert einfach gar nichts