Forum Discussion
Das Problem tritt übrigens nicht nur mit laufenden, sondern auch mit abgeschlossenen Evolutuions auf. Hatte vorher ne 86er Gwinn und hab mir jetzt noch ne 91er gemacht. Die 86er hab ich nach Abschluss zurückgeholt und in ne SBC gepackt. Die 91er liegt jetzt auf nicht zugewiesen. Kann sie zwar abstoßen, aber hab die ja eigentlich gemacht, um sie zu spielen.
E-Mail an den EA-Support hab ich geschrieben, die haben mir gesagt, ich soll in den Chat oder anrufen.
Also angerufen, die haben gesagt, is n bekanntes Problem, die arbeiten daran. Is klar.
Das Problem hat also nix mit der laufenden Evo zu tun. Das Problem ist, dass das Spiel nicht registriert, dass man eine Evo in einer SBC abgibt. Ich werde jetzt auch nie wieder eine neue Evo mit Gwinn anfangen können, das ist auch blockiert.
Traurig, dass ich sowas innerhalb von einem Tag rausfinden kann, aber EA es nicht innerhalb von 2 Monaten fixt.
- 2 years ago
Das wiederherstellen ist das Problem weil man immer nur pro Spieler eine Evo haben kann. Habe den 84er Moukoko in ner SBC abgegeben und danach erst den 86er angefangen.