Forum Discussion

NielsGamer2013's avatar
2 years ago

PC - EA FC 24 unspielbar wegen in Game laggs

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Steam - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Ich habe einen brandneuen super guten Gaming Laptop, worauf ich Spiele wie Hogwarts Lagacy und weiteres problemlos gespielt habe. Daran kann es nicht liegen.
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? Seit dem ich das Spiel habe, also seit 3 Tagen
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Vor drei Tagen
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weiß ich nicht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Jedes Spiel ist eigentlich unspielbar. Es ist durchgängig am laggen und die Spieler lassen sich gar nicht richtig bewegen.
Was sollte stattdessen passieren?

Ich verstehe nicht wie man nach all den Jahren Serverproblemen nicht mal daraus lernen kann und ein vernünftiges Spiel herausbringen kann. Ich habe 100€ dafür gezahlt und konnte es bisher überhaupt nicht genießen, weil es unspielbar ist. Jedes andere FIFA konnte ich wenigstens die Spieler bewegen…

5 Replies

• @NielsGamer2013 Same , auch auf Konsole .
    Controller Eingaben absolut undirekt bockt mir so auch nicht …

Komischer Weise tritt der Fehler nur bei UT auf wenn ich Season außerhalb von Ultimate zocke ist alles flüssig …( aber Season bockt nur 3 Spiele nix zum grinden )
  • Ich hatte das, als ich die Grafik umgestellt habe, aber meistens nur in Torszenen. Besitze einen Gaming PC. Seitdem habe ich die Grafik stehts auf Auto. Versuch mal, die Grafik runter zu stellen oder die Haarsträhnen zu deaktivieren.

• Ich finde auch dass das Spiel unspielbar ist. Die Server (erst recht für die Weekend League) sind komplett Katastrophe. Der Spielspaß ist schon nach einer Runde weg. Leider interessiert sich EA nicht um die Anliegen der Spieler sonst hätten die schon was verändert. Es ist ja auch in die letzten fifa teilen immer so gewesen. 

• Warum soll man auch was zum positiven ändern, wenn man das Spiel auch so verkaufen kann, bzw sogar noch teurer anbietet wie letztes Jahr.

Online ist es schon seit FIFA 22nicht mehr wirklich gut zu spielen.

Die Partie ist schon vor Anpfiff entschieden wer gewinnen wird.

Und kommt mir nicht mit manueller Steuerung und all dem Mist, wenn Pässe und Laufwege von nicht mal 1meter durch ein pressing unterbunden werden und als Gegenstoss tiefe Pässe über 50meter und dies zu 99% beim Gegner stimmen.

Ebenso ist die Defensive eine absolute Schlafpille und offen wie ein Scheunentor, egal ob defensive oder pressing.

Mein Motto bei UT, wer zahlt, gewinnt.👎

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,129 PostsLatest Activity: 4 months ago