Forum Discussion

hvrxn6761's avatar
2 years ago
Solved

Pre-Saison Sbc EA FC24

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Hvrxn6761
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 23.08.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Pre-Saison Sbc konnte ich nur 75 Mal machen. Bei den Zielen allerdings wird 100 angegeben und angezeigt. Wie soll das klappen?
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Kann nicht durchgeführt werden
Was sollte stattdessen passieren? 25 Sbcs müssen noch erledigt werden

Screenshot im Anhang

• Hallo @hvrxn6761,

das ist so korrekt - die SBCs werden jede Woche erneuert und du wirst nächste Woche nochmal 75 SBCs abschließen können. Damit wirst du schlussendlich auf die 100 kommen können.

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @hvrxn6761,

das ist so korrekt - die SBCs werden jede Woche erneuert und du wirst nächste Woche nochmal 75 SBCs abschließen können. Damit wirst du schlussendlich auf die 100 kommen können.

• Ich habe eine Frage dazu. Ich habe alle gemacht, die ich machen könnte, habe aber nur 91... Wo sind die restlichen 9? Werde ich die auch noch machen können?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Die SBCs werden am Freitag erneuert und dann kannst du also die nächsten 75 machen - oder in deinem Fall, die restlichen 9.

• Hi, werden die SBC auch diesen Freitag nochmal aufgefrischt ? Habe aufgrund von Urlaub erst 88 abgeschlossen und kann momentan keine mehr abschließen. 

• Hallo, die Pre-Saison-crafting-upgrade geht doch aber bloß bis Freitag 19 Uhr (Berlin Zeit) wann wird sie denn aktualisiert? Denn mir fehlen noch 8, sonst bekomme ich ja den Bonus nicht

• Hallo, leider wurde diesen Freitag nicht aufgefrischt.

Ich finde es sehr traurig, dass nirgends eine direkte Info stand "Achtung, nicht alles SBC auf einmal machbar" 

Somit habe ich die 98iger Bronze nicht bekommen

Danke für nichts, riesen Aufwand ohne Ertrag (8 fehlten mir)

👏👏👏

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 2 years ago
2,151 Posts