Profi in der Spielerkarriere lässt sich nicht mehr bearbeiten
Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Geforce RTX 4070 TI
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Profi-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn man in Pro Clubs einen Profi erstellt und als Template das Gesicht aus der Profikarriere nimmt, ändert sich der Profi in der Spielerkarriere mit dem aus dem Pro Club und man kann den Profi in der Spielerkarriere nicht mehr ändern. Größe etc. kann man nicht mehr anpassen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wie beschrieben, kann man die Größe nicht mehr anpassen. Im Pro Club spiele ich als ZOM aber in der Spielerkarriere als Sturm, aber wenn ich in Pro Clubs meinen Profi gespeichert habe, hat es meinen Profi in der Spielerkarriere auch auf ZOM gestellt.
Was sollte stattdessen passieren? Beide Modi sollten nicht miteinander verbunden sein.
Wenn man in Pro Clubs einen Profi erstellt und als Template das Gesicht aus der Profikarriere nimmt, ändert sich der Profi in der Spielerkarriere mit dem aus dem Pro Club und man kann den Profi in der Spielerkarriere nicht mehr ändern. Größe etc. kann man nicht mehr anpassen.
Im Pro Club spiele ich als ZOM aber in der Spielerkarriere als Sturm, aber wenn ich in Pro Clubs meinen Profi gespeichert habe, hat es meinen Profi in der Spielerkarriere auch auf ZOM gestellt.
Folgend mal zwei Screenshots:
Das Erste ist aus Pro Clubs:
Und das folgende ist aus meiner Spielerkarriere:
Ich habe nachgeschaut, dass passiert mit JEDER Spielerkarriere bzw. Speicherstand. Das geht gar nicht! Fixt das bitte sehr schnell!