Forum Discussion

Faze_Noa07's avatar
2 years ago
Solved

Ps4 disc zu PS5

Ich habe eine eine PS4 und will mir gerne FC24 kaufen, ich habe jedoch in Planung in den nächsten Monaten eine PS5 zu kaufen und wollte fragen ob es irgendwelche Nachteile bestehen falls man die Disc von der PS4 kauft

Danke🙂

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Nein, solange du die PS5 mit Laufwerks kaufst, gibt es keine Nachteile - du solltest das Spiel dann ohne Probleme auch auf der PS5 spielen können.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Faze_Noa07,

wenn du die Disk für die PS4 kaufst, musst du sicherstellen, dass du eine PS5 mit Laufwerk kaufst, da du ansonsten das Spiel nicht auf der PS5 spielen kannst. Falls du planst, die Konsole ohne Laufwerk zu kaufen, würde ich dir raten, für die PS4 die Version mit dem Code zu kaufen und nicht die Disc.

• Danke für die schnelle antwort!

Nein würde die disc version kaufen, gibt es dort nachteile falls och die ps4 disc kaufe?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Nein, solange du die PS5 mit Laufwerks kaufst, gibt es keine Nachteile - du solltest das Spiel dann ohne Probleme auch auf der PS5 spielen können.

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 6 days ago