Forum Discussion

14 Replies

• @EA_Poppy 

Oh sorry das wollte ich nichtJedesmal wenn ich das Spiel starte oder wenn ich es beende.den Cach habe ich schon einmal gelöscht

• Pania07's avatar
    Pania07
    2 years ago

Habe auch das gleiche Problem und habe auch den Cache gelöscht hat danach einmal geklappt und jetzt nicht mehr. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@TheAalDieter und @Pania07, könnt ihr beide einmal schauen, ob die Uhrzeit auf eurem PC gemäß eurer Region eingestellt ist?

Manchmal kann das Probleme bereiten, falls man eine andere Zeitzone gesetzt hat.

-Poppy

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@TheAalDieter, starte das Spiel einmal als Administrator.

Gehe sowohl bei FC 24, als auch bei der EA app beim Desktop-Icon mit Rechtsklick auf die Datei und wähle unter "Eigenschaften" und "Kompatibilität" die Option, das Programm als Administrator auszuführen.

@Pania07, wird bei dir auch der Fehlercode EC:10600 angezeigt?

-Poppy

• NaitsabesEtlon's avatar
    NaitsabesEtlon
    Rising Rookie
    2 years ago
    @EA_Poppy Ich habe seit gestern auch das Problem. Nach Beendigung des Spiels kann nicht in die Cloud gespeichert werden und beim Start kann nur auf lokale Daten zugegriffen werden. Fehlercode EC:10600

Cache wurde mehrfach geleert, Spiel und App wurden als Admin ausgeführt... Reparatur des Spiels wurde ebenfall schon ausgeführt... Ausnahme bei Firewall und Antivir Programm stehen.....
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@NaitsabesEtlon, super, klasse dass es bei dir geholfen hat!

@KillerGottAris, gehe auf deinem PC zu "Dokumente". Dort findest du einige Ordner, einer davon heißt "FC 24". Diesen müsstest du einmal umbenennen.

-Poppy

• NaitsabesEtlon's avatar
    NaitsabesEtlon
    Rising Rookie
    2 years ago

@KillerGottAris Auf Dokumente gehen.....den Ordner FC 24 umbenennen...mache z.B. einfach ein zusätzliches Leerzeichen rein.....dann wird von der App beim Start ein neuer Ordner erstellt....

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 1 year ago
2,151 Posts