Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: ea play und steam fc 24

Hey @Teigsc6,

du hast also EAS FC 24 über EA Play Pro auf der EA app, und nun seit Kurzem auch auf Steam. Und seit du das Spiel auf Steam gestartet hast, kannst du es nicht mehr über die EA app starten?

Gehe einmal die folgenden Schritte durch und schau, ob das hilft:

• Leere den EA app Cache. Gehe dazu auf die drei Striche in der oberen linken Ecke der App und wähle unter "Hilfe" die "App-Wiederherstellung" aus.
  • Deinstalliere beide Versionen, über Steam und über die EA app, dann installiere die EA app Version erneut.

-Poppy

6 Replies

• Teigsc6's avatar
    Teigsc6
    2 years ago

genau das ist das problem wenn ich es mache und dannach wieder die steam version installiere geht die ea play version aufeinmal nicht mehr

• Teigsc6's avatar
    Teigsc6
    2 years ago

besser gesagt egal in welcher situation wenn ich ea play version starte geht die steam version normal weiter aber wenn ich die steam version starte kann ich nicht mehr die ea play version starten und muss die ea play version neuinstallieren

• Teigsc6's avatar
    Teigsc6
    2 years ago

ups wollte nicht als lösung drucken war ausversehen aber ich kann nur die ea play version nochmal installieren wenn die steam version auch deinstalliert ist weil sonst ist der buttom grau zum herunterladen wenn die steam version installiert ist

• @EA_Poppy habe genau das gleiche problem mit ea fc installiere ich das spiel über steam und starte es da kann ich es über ea nicht mehr starten wäre schön wenn es dafür eine lösung gibt 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@IISweatzZII, bist du die hier genannten Schritte schon einmal durchgegangen? Falls nein, dann teste das einmal.

Ansonsten, gib einmal Bescheid was genau passiert, wenn du das Spiel startest.

-Poppy

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 2 years ago