Forum Discussion

3 Replies

• Hallo @EA_Poppy

bin tatsächlich noch in der "Familienverwaltung"

Bin 16, Altersbeschränkungen sind alle aufgehoben.

Über das Konto meiner Mutter findet man auch keine Points im deutschen Nintendo eShop.

Wenn ich woanders danach suche, finde ich immer nur Points für PC, Xbox und PS

Wenn ich über EA selbst Points kaufe, kann ich die dann mit der Switch verwenden? 

(Konten sind verknüpft)

Danke

Gruß

Hunter

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@spacehunter648, wenn du die Points über die EA app kaufen würdest, dann kannst du diese nicht auf der Nintendo Switch verwenden. Diese wären dann nur auf der EA app verfügbar. 

Konntest du denn zuvor schon einmal Points über dein Konto kaufen?

-Poppy

• @EA_Poppy,

danke für die Hilfe.

Wollte vorher noch nicht für irgendwas Points kaufen, daher kann ich dazu nichts sagen.

Habe die EA-Hilfe angeschrieben.

Das haben sie mir geantwortet:

...Nachdem ich Ihre E-Mail überprüft habe, habe ich erfahren, dass Sie die FC-Punkte nicht auf Nintendo kaufen können. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, ich werde auf jeden Fall mein Bestes tun, um Ihnen dabei zu helfen.
    In diesem Fall möchte ich Sie darüber informieren, dass Sie sich bitte an den Nintendo-Support wenden....

Denke mal, dann hat sich das damit erledigt.

Danke noch mal

Gruß

Hunter

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,138 PostsLatest Activity: 3 days ago