Forum Discussion
15 Replies
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@xXMrBicepzXx, schau dir den Post von EA_Pythia hier bitte einmal an:
https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Fehlende-Vorbesteller-Boni-fc24-fc25/m-p/13923438#M4128
Wie dort angegeben, müsstest du hier einmal die E-Mail-Präferenzen updaten.
@nemeh1992, die Inhalte sollten nach einem Spiel-Neustart da sein. Wie hier bereits mitgeteilt, haben alle berechtigten Spieler die Vorbestellerbonuse nun erhalten.
-Poppy
- nemeh19921 year agoSeasoned Traveler@EA_Poppy Kannst du ned lesen? Es geht um die fifa points für ea fc 25 bekommt man die gleich beim Start oder muss man darauf auch ewig warten !!!
- @EA_Poppy Ich habe das Problem auch das ich das pack nicht bekomme ich habe auch das mit der email gemacht was du reingeschickt hast aber das hat auch nichts gebracht. Kannst du mir helfen ?
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
Hallo @EsHustegutzj,
das Team hat bestätigt, dass alle Spieler ihr Vorbestellerpack in FC 24 erhalten haben. Wenn du denkst, dass du das Pack nicht erhalten hast, obwohl du die Vorschläge in diesem Thread schon durchgeführt hast, dann hast du das Pack schon in den vergangenen Tagen aus Versehen geöffnet.
die Points solltest du sofort kriegen.
- nemeh19921 year agoSeasoned Traveler
Danke
Danke für die schnelle Antwort. Hatte ich vorher schon aktiviert und nochmal aktualisiert. Trotzdem nichts @EA_Poppy
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
alle Spieler, welche das Spiel vorbestellt haben, haben das Pack inzwischen erhalten - dies wurde vom Team bestätigt. Du hast das Pack also wahrscheinlich schon geöffnet.
Moin. Ich habe das Spiel am Samstag, also vor 3 Tagen vorbestellt und habe bislang nichts erhalten. Ich habe es auch nicht "ausversehen schon geöffnet".
Nein leider nicht. Ich finde es auch dreist, ohne Überprüfung dies zu behaupten. Ich habe weder ein pack geöffnet, noch eines Bekommen. Ich würde gerne von meinen Kauf zurück treten. Da das Unternehmen leider nicht in der Lage ist den Verbleib der Ware zu ermitteln. @EA_Pythia
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
dein Fall wurde weitergeleitet - du hast das Pack am 24. Juli geöffnet.
Falls du trotzdem das Spiel zurückerstatten willst, folge bitte diesem Artikel.
Gerne würde ich dafür einen Beweis haben. Das es an diesem Tag auf meinen Account geöffnet wurde. Denn ich war nachweislich in einem Krankenhaus Aufenthalt. Niemand hat Zugang zu meinen Daten und ich hatte weder Konsole noch App an diesen tag zur Hand. @EA_Pythia
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
du kannst den EA Support kontaktieren, welcher direkten Kontakt auf das Konto hat und dies bestätigen kann.
Danke für den Link. Damit wurde mir sehr geholfen. Den rest der community wünsche ich trotz fehlenden Inhalten und heuchlerischen unterstellungen noch viel Spaß und Erfolg.
@EA_Pythia @So viel dazu das ich es schon geöffnet habe…
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
der Supportmitarbeiter scheint da aus Versehen veraltete Informationen zu benutzen.
Die Informationen, welche wir hier im Thread über das Fixen des Problems geteilt haben, kommen direkt vom FC Team. Was deine Interaktion mit dem Kundensupport betrifft: Wenn es Zweifel oder Probleme gibt, muss ich dich bitten, dich noch einmal direkt an den Support zu wenden. Wir haben keinen Überblick über diese Fälle und daher kann ich nichts Nützliches hinzufügen. Ich kann nur wiederholen, dass das Problem gefixt wurde, alle Fälle vom Team überprüft wurden, und alles korrekt vergeben wurde. Alle verfügbaren Informationen wurden geteilt - ob du dies glaubst oder nicht, kann ich schlussendlich nicht bestimmen.
Ich schließe jetzt diesen Thread, da, wie schon gesagt, alle Informationen geteilt wurden und das Problem vom Team gefixt wurde.
Um es nochmal zu wiederholen, falls ihr denkt, dass ihr das Pack noch nicht erhalten habt, fallt ihr in eine dieser drei Kategorien:
- Ihr habt FC 25 auf einem anderen Konto vorbestellt als dem, mit welchem ihr FC 24 spielt.
- Ihr müsst den Vorschlag hier einmal ausprobieren.
- Ihr habt das Pack schon geöffnet.
/closed