Forum Discussion

Re: Massive Probleme: Xbox controller und FC24 PC

Bin mir nicht sicher ob ich GENAU das gleiche Problem habe. Aber hört sich ähnlich an. Ab und zu scheint die Verbindung zum Gamepad verloren zu gehen bzw. die Eingaben von Gamepad werden gefreezt. Keine erneute Eingabe wird angenommen. Nach 2-3, manchmal 5 Sekunden funktioniert es wieder. 

Ebenfalls bei anderen EA Play Games!

Hab bereits den DS4 Controller (mit und ohne DS4 Windows, mit und ohne Bluetooth) und einen XBOX Controller getestet. Alles ohne Erfolg. 

3 Replies

• Marfabio's avatar
    Marfabio
    2 years ago

DS4 bringt bei mir glaube ich auch nichts. Ich habe alles ausprobiert und nichts hilft. Ich bin unheimlich frustriert.

• Anscheind ist @ea  überhaupt nicht an einer Lösung interessiert. Es geht mir mit jedem Spiel von EA so und das ist belasten zu mal man viel Geld investiert hat zum Teil.
    Sollte @ea in naher Zukunft 1 Wovhe keine Lösung vorliegen ( alles schon gemacht was irgendwo geschrieben ist hat alles nichts geholfen) werden andere Schritte eingeleitet und das Geld zurück gefordert und das von ALLEN Spielen!!!!

• Q2ami's avatar
    Q2ami
    2 years ago
    @flashmobs Hey, hast du mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden? Ich habe das gleiche und ich kann das Spiel so einfach nicht mehr spielen...

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,141 PostsLatest Activity: 18 hours ago