Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
11 months ago

Re: Spiel bleibt stehen

Hallo @12628221,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den FC 24 Bereich, denn da passt das Thema besser hin und du kannst mehr Feedback von der FC-Community bekommen.

Bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn das Spiel abstürzt, und kommst du danach wieder ins Spiel?

Leere am besten einmal den Cache deiner Switch-Konsole, wie hier angegeben:

https://www.nintendo.com/de-de/Support/Nintendo-Switch/Leeren-des-Caches-der-Nintendo-Switch-Konsole-1957576.html

-Poppy

12 Replies

• Hallo, ich habe das Selbe Problem.

Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Das spielt bleibt einfach stehen. Man kann es nur noch im Menü der switch beenden...

Gibt es hierfür denn keine Lösung?!

• Ich hab den Cache geleert - JA. Ich bin kein Software Fachmann, aber ich wüsste auch nicht was das bringen sollte ^^ 

Das Spiel Hängt sich immer in Vertrags- / Transferverhandlungen auf. Wüsste nicht was der Cache der Konsole beizutragen hat.

Ebenfalls ist der beigefügt Link "Nonsens" Sorry für meinen Ausdruck! 

Ich spiele Offline den Karrieremodus. Für was brauche ich da Internet? Und ja der Fehler tritt genau so auf wenn ich Offline ohne Internet spiele.

Ich sehe es Ja ein, dass die Switch nun nicht die Weit verbreitetste Konsole ist was EA FC angeht. Aber der Fehler besteht seit Release. Ich habe dazu noch nie etwas gefunden im WWW, weshalb ich mich dann einfach damit abgefunden habe und das Spiel halt nach Jeder Verhandlung speichere^^ 

Dezent Nervig ist es leider Trotzdem. 

Dennoch danke für Ihre Bemühungen!

BG

Paul

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    9 months ago

Ah, entschuldige, @Tryndamere272, mir war nicht bewusst, dass du ebenfalls im Karriere-Modus spielst, da ich das aus deiner ersten Nachricht nicht erkennen konnte.

Es gab hier vor einiger Zeit plattformübergreifend einige Probleme im Karrieremodus, die behoben wurden. Es kann hier gut sein, dass dein Thema damit zusammenhängt. Kannst du einmal eine neue Karriere erstellen und schauen, ob der Fehler dort auch auftaucht?

-Poppy

• Ah, dann entschuldigen Sie ebenfalls. Ich dachte es ging in dem Ganzen Post um den Karrieremodus.

Ich habe des öfteren schon eine neue Karriere gestartet. 

Ich habe es auch jetzt nochmal getestet. Der Fehler bleibt der Selbe.

Ich hatte in der Vergangenheit schon einige Artikel gelesen das es Wohl an der Spracheinstellung liegen sollte. Aber auch das hat alles nix gebracht....

BG

Paul

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    8 months ago

Okay, alles klar, @Tryndamere272

Ich habe hier nachgeschaut, konnte momentan aber keine Meldungen zu diesem Thema finden, die hier untersucht werden.

Sind bei dir die Switch und das Spiel auf dem neuesten Stand?

Und ist deine Switch im Offline-Modus? Natürlich kann der Karriere-Modus offline gespielt werden, aber falls du im Offline-Modus bist, kannst du das einmal umstellen und schauen, ob es bei den Vertragsverhandlungen dann auch einfriert?

-Poppy

• Hallo. 
    Habe das Problem auch seitdem ich das Spiel habe. Jeden Monat versuche ich eine neue Karriere zu starten und nach kürzester Zeit bleibt es in den Verhandlungen stehen. Das Bild fordert ein. 
    so ist das Spiel leider total unbrauchbar. 
    Und bisher nur rausgeschmissenes Geld. Und jetzt wo EA FC 25 draußen ist wird da wohl auch nix mehr dran verbessert oder? 
    kann man irgendwo sein Geld wiederbekommen? 

Grüße 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    7 months ago

@Reini1896, ich kann gut verstehen, dass das frustrierend sein muss.

Wie weiter oben schon vermerkt, sollte es helfen, eine neue Karriere zu starten.

-Poppy

• @EA_Poppy  Nein tut es nicht. Gestern erst mehrmals versucht eine neue Karriere zu starten. Es bleibt immer wieder stehen. Ich spiele seit fifa 98 jedes Jahr fifa aber allmählich verliere ich endgültig die Lust an dem Spiel. Fifa 25 wird auf alle Fälle NICHT gekauft 

• Hey, ich habe auch, seitdem ich das Spiel für meine Switch Oled gekauft habe, nur Probleme. Es hängt sich irgendwann bei jeder Verhandlung im Karrieremodus auf. Mittlerweile komme ich dadurch auch gar nicht mehr weiter. Ich spiele ausschließlich im Offline Modus, habe den Cache gelernt und auch schon etliche neue Karrieren angefangen mit dem selben Ergebnis. Kann doch nicht sein, dass man ein Spiel für die neueste Switch kauft, von einem großen Publisher und dann ist es unspielbar. 

Ich wüsste gerne eine Lösung dazu.

MfG 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 months ago

@shelly_mag_sims, da sollte es helfen, eine neue Karriere zu erstellen, wie zuvor in diesem Thread bereits erwähnt. Teste das einmal aus und das sollte dann helfen.

-Poppy

• Wie bereits in meinem Kommentar zuvor erwähnt, ich hab bestimmt schon 5 neue Karrieren angefangen. Die Fehler treten jedes Mal schon in der ersten Saison auf. 

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,140 PostsLatest Activity: 17 hours ago