Forum Discussion

Re: Spieler hängt auf der Kandidatenliste fest!

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? NodProb
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 23.09.2023
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 23:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Auf Beobachtunsliste/Transferliste gehen -> mehrere verbuggte Spieler
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Erbotene Spieler bleiben auf der Transferliste stecken und können nicht verschoben werden.
Was sollte stattdessen passieren? Coins erstatten

Bitte um Hilfe.

16 Replies

• Hab es nun auch. Sané ersteigert und dieser bleibt in der Kandidatenliste hängen. Falls ich versuche Sané zu verschieben, kommt die Aussage "Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü zurück". 

Anschließend kickt er mich zurück ins Transfermenü.

• MjxX1337's avatar
    MjxX1337
    2 years ago

Super ärgerlich - vor allem bei teuren Spielern. 

• Habe das gleiche Problem. Spieler im Wert von über 200k stecken. Da vergeht einem die Lust am Spiel bevor es überhaupt offiziell raus ist.

Dazu natürlich auch noch einfach Riesen benachteiligung....

• Stan2Red4's avatar
    Stan2Red4
    New Rookie
    2 years ago

Gab das gleiche Problem letztes Jahr schon. Hat EA was dagegen getan? Nein, es gab das ganze Jahr über das Problem und ständig haben sich neue User gemeldet, aber seitens des Support bzw. den "dollen" Community-Manager hat sich keiner dazu geäußert - würde einfach ignoriert und totgeschwiegen.

Ein User hatte wohl bei der Hotline angerufen und die Info bekommen, dass der Fehler bekannt ist, aber nicht behoben werden kann... typisch EA halt - nach außen immer schön den Pops lecken, aber die Community ist ihnen egal - kurzum, wenn das Probleme dieses Jahr wieder besteht - findet Euch damit ab, denn seitens EA wird nichts passieren...

• MjxX1337's avatar
    MjxX1337
    2 years ago

Übel. Danke für die Info! Hat irgendjemand einen Link, wo man ein Ticket erstellen kann bzw. die Hotline erreicht? Fürchte, über das Forum kommt man nicht weiter. 

• Ch1Mo91's avatar
    Ch1Mo91
    2 years ago

Bei mir genau das selbe mit Trent Alexander Arnold... Bitte EA kümmert euch darum

• Senpai_Euphi's avatar
    Senpai_Euphi
    New Novice
    2 years ago

Habe das gleiche Problem.

• sanchez229's avatar
    sanchez229
    Rising Rookie
    2 years ago

Wird da jetzt auch das ganze Jahr ne rote 1 stehen? Ist ja fast schlimmer als die 15K coins Verlust. 

• aLFx23's avatar
    aLFx23
    New Rookie
    2 years ago

Gleiches Problem bei mir auch. Leider handelt es sich um eine „teure“ Icon Karte, die gerade stark gedropped ist. Mal sehen ob sie wieder steigt. Aber den Verlust gleicht mir vermutlich niEAmand aus, oder poppy?

• kingfred231's avatar
    kingfred231
    2 years ago

Nö, seit 2 Wochen David Neres IF in der Beobachtungsliste…

• MjxX1337's avatar
    MjxX1337
    2 years ago

Da passiert gar nichts. 6 Spieler stecken fest seit Woche 1. Von deinen Coins oder dem Spieler wirst du vermutlich nie was sehen…

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 10 days ago
2,154 Posts