Forum Discussion
4 Replies
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Das Problem ich kann nicht online Spielen ich soll verknüpfen wird aber in mein EA Account nicht angezeigt weil ich angeblich mit ein anderen Account noch angemeldet bin ICH habe aber kein anderen Account .5 Mal EA Support live Chat ein paar Stunden in Sand gesetzt und keiner konnte mir helfen immer nur auf den Link verwiesen help.ea.com deswegen habe ich Schnauze voll bin bedient
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
wenn der Support sagt, dass du mit einem anderen Account verknüpft bist, dann wirst du irgendwann mal aus Versehen ein anderes Konto erstellt haben und das Switch Konto damit verknüpft haben.
Ich weiß, dass du mit dem Support schon viel geredet hast, aber wenn du versuchen willst einen neuen Fall speziell bezüglich des nicht findbaren Accounts zu erstellen, müsste der Support dieses Konto eigentlich mithilfe der Switch ID finden müssen. Der Support sollte dann, sobald dieses andere Konto gefunden wurde, die Verknüpfung zwischen der Switch und diesem EA Konto trennen können und dann solltest du die Switch neu verbinden können.
- @Buggi1968 Hallo Buggi,
ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir war das Passwort abgelaufen. Tatsächlich hatte ich ein älteres EA-Konto (FIFA 2018), welches sich Nintendo gemerkt hat. An die E-Mail-Adresse konnte ich mich zum Glück erinnern. Es war meine Standard-Mailadresse mit einer zusätzlichen +-Notation. Im Konto selbst wird auch die Verknüpfung zu Nintendo angezeigt. Dort war aber ebenfalls eine alte Nintendo-ID hinterlegt, weshalb der Support meine aktuelle Nintendo-ID nicht in den Systemen finden konnte.
Wenn sich deine Nintendo-Anmelde-ID nicht geändert hat, dann sollte der EA-Support diese eigentlich in ihren Systemen finden.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved6 days ago- 15 days ago
- 27 days ago