Forum Discussion

Buggi1968's avatar
2 years ago
Solved

switch online

Moin Ich kann FC24 mit der Nintendo switch nicht online spielen es kommt immer die meldung(dein Konto wurde deaktiviert) ich habe weder ein Bann oder eine Sperre Habe schon 2 mal den Support konta...
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@Buggi1968,

wenn der Support sagt, dass du mit einem anderen Account verknüpft bist, dann wirst du irgendwann mal aus Versehen ein anderes Konto erstellt haben und das Switch Konto damit verknüpft haben.

Ich weiß, dass du mit dem Support schon viel geredet hast, aber wenn du versuchen willst einen neuen Fall speziell bezüglich des nicht findbaren Accounts zu erstellen, müsste der Support dieses Konto eigentlich mithilfe der Switch ID finden müssen. Der Support sollte dann, sobald dieses andere Konto gefunden wurde, die Verknüpfung zwischen der Switch und diesem EA Konto trennen können und dann solltest du die Switch neu verbinden können.

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,145 PostsLatest Activity: 19 hours ago