Forum Discussion

Ganjoboi's avatar
2 years ago
Solved

[Sammelthread] Zugriff des EA-Kontos auf die Online Features wurde deaktiviert

Ich bekomme die Meldung, nachdem ich das Spiel heruntergeladen habe.

Der Zugriff dieses EA-Kontos auf die Online Features wurde Deaktiviert.

Hat jemanden den selben Fehler, also ich kann deshalb nicht den online Modus starten.

(CM Edit: Titel angepasst)

• Dieser Beitrag wurde zur Sichtbarkeit als Lösung markiert, aber das Problem wird hier weiterhin untersucht!

Hallo zusammen,

unsere Teams untersuchen diese Fehlermeldung "Der Zugriff dieses EA-Kontos auf die Online Features wurde deaktiviert" hier momentan.

Es gibt zurzeit keine weiteren Updates, aber sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir hier Bescheid.

Update: Diese Fehlermeldung wurde nun untersucht und das Problem wurde behoben. Falls ihr immer noch eine Fehlermeldung in Bezug auf Zugriff zu Online Features bekommt, dann leert einmal den Cache und schaut nach Updates.

Sollte es dann weiterhin zur Fehlermeldung "Der Zugriff dieses EA-Kontos auf die Online Features wurde deaktiviert" kommen, dann gebt hier Bescheid. 

-Poppy

239 Replies

• Moin, habe immer noch das Problem. Der Thread ist 14 Tage alt, gibt es immer noch nichts Neues dazu? Will mein Geld für die online Mitgliedschaft zurück, funktioniert ja nix @EA_Poppy 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@RuhrpottRudi und @JAK1904, das Problem im Bezug auf die Fehlermeldung mit den Online Features wurde inzwischen behoben.

Falls ihr immer noch Probleme habt, dann leert einmal den Cache und schaut, ob das Spiel und eure Plattform aktualisiert sind.

-Poppy

• derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    2 years ago

Wenn EA Sports das Problem bekannt ist dann wird sicherlich an ein Update gearbeitet.

Hinter jeder Arbeit stecken Menschen die sich auf eine Korrektur vorbereiten. Erwartet keine Fliessband Arbeit.

Also nur die Ruhe

• @EA_Poppy @Hallo ich habe seid Donnerstag den 5.10.23 die Meldung das mein ea Konto für dieses Spiel ( eafc24) gesperrt wurde und ich keinen Zugriff auf online Dienste habe, der Support konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen was soll ich tun ? 

Mit freundlichen Grüßen 

c.merle 

• RaSchre's avatar
    RaSchre
    1 year ago

Ist das bei EA normal? Vor 3 Tagen gab es bei EPIC Dragon Age:Inquisition als Giveaway. Ich bin Gelegenheitsspieler und war vorher noch nie bei EA. Notgedrungen habe ich ein EA Konto eröffnet. Seitdem habe ich ein wenig im Dragons Keep rumgeklickt und das Spiel 3 - 4 mal gestartet. Kein Multiplayer oder sonstigen Onlinekram. Heute bekomme (nach 3 Tagen) den Hinweis, dass ich wohl ein schlimmer Finger bin und mein Konto leider gesperrt werden müsste. Auf Nachfrage bekam ich dann die Antwort, dass das wohl so richtig ist und man wünscht mir weiter ein schönes Leben.

Kann mir irgendjemand sagen, was ich falsch gemacht haben könnte? Nur so interessehalber. Da ich nur offline am PC spiele, können die mit dem Konto machen, was sie wollen. Aber ärgern tuts mich schon. EA Produkte werde ich dann wohl nicht mehr nachfragen.

Ralph

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @RaSchre,

der Beitrag ist schon recht alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

In der E-Mail sollte eigentlich der Grund für die Sperrung aufgeführt sein - ansonsten kannst du auch in deinem Bannverlauf einmal nachsehen.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 1 year ago
2,151 Posts