Forum Discussion

GamePadToaster's avatar
GamePadToaster
Rising Rookie
2 years ago
Solved

SBC Kommunikationsfehler

SBC Bedingung erfüllt -> Absenden ->Eine Verbindung zu UT ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun …..blablabla

Centurion SBC

das obligatorische du musst kurz warten vorm Absenden und Did u turn it off and on again hat auch nicht geholfen

Kleiner Nachbrenner Companion App geht auch nicht mehr -> Werd also nen Doppelten Spieler dadurch nicht los -> Ergo kann ich auch keine Packs mehr öffnen …. Muss mich ja um den Doppelten kümmern -> Geht aber nicht da SBC verbucht -> Ergo komme ich auch nicht in den Shop und kann auch keine Points und damit auch keine Packs kaufen 

13 Replies

• GamePadToaster's avatar
    GamePadToaster
    Rising Rookie
    2 years ago
    @chilliflop Gar nicht außer das man den Spieler einfach ignoriert solange man testet welcher Spieler das Problem verursacht
  • chilliflop's avatar
    chilliflop
    2 years ago

Bei mir ist der Vlahovic 85 Stärke Evolution Profi wollte einen neuen vlahovic mit 86 upgraden da es keine doppelte erlaubt musste ich am Ende die 85 in sbc hauen währenddessen die aktuelle centurio vlahovic in nicht zugewiesenen Liste hängt konnte ich nach der letzten sbc denn centurio vlahovic nicht mehr ins Team senden. Es wird über Web App angezeigt das ich ne doppelte hab was nicht sein kann dar der schon in eine sbc Aufgabe abgegeben hab. Jetzt kann ich dank ihn keine packs öffnen hab schon über 30 😆

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 1 year ago
2,151 Posts