Forum Discussion

chrissdariss's avatar
2 years ago

Schiedsrichter bugt

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? chrissdariss
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Champions
In welchem Bereich? Finals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 10.03.24
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 22 Uhr
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielt das Spiel mal selber!!! Und achtet auf den Schiedsrichter
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Bei einem faul lauft das Spiel einfach weiter
Was sollte stattdessen passieren? Da sollte der Schiedsrichter eigentlich ein faul pfeifen!?

Jetzt mal ehrlich…. Wozu ist für Schiedsrichter in dem Spiel gut? Und das Spiel an und abzupfeifen? 
Meine gegeben können die schlimmsten Fouls spielen und nichts passiert! Meine Spieler verletzten sich bei dem „Zweikampf“ voll oft aber aller fair… ist klar 

Und wozu hat für Schiri eigentlich auch Karten wenn er die nicht zeigt? 
von hinten voll in die Beine wird gegrätscht ohne überhaupt die Chance an den Ball zu kommen und offner Sohle und normale ganz klar rot aber nicht bei Fifa… da gibt es maximal gelb 

Meine letzten 7 Gegener haben im ganzen Spiel nie ein Foul gespielt…. Ist klar 

Ich weiß das so genau weil ich die alle verloren hab! 

Ps.: 

Ich Finde es echt schade das ein bei einem Spiel soviel Spielspaß kaputt gemacht weil ihr so ein Mist  programmieren könnt und es euch egal ist was die Community davon halt 

Da gibt es Bug um die wird sich nicht gekümmert und jeder kann es auszunutzen aber naja Win to pay

Ich werde jetzt EAFC deinstallieren und nie wieder spielen! Es macht sich ja noch nicht mal einer die Mühe mal auf solche Sachen zu antworten aber noch 70 Euro dafür verlangen 

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 1 day ago
2,154 Posts