2 years ago
Schnellverkaufte Objekte
Artikel: EA SPORTS FC 24 Platform:PlayStation 5 Digital Edition Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? x11xC...
Ich habe das Problem, dass ich die Spieler vom 29.10.2023 nicht mehr wiederherstellen kann. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung „Beim Laden der abgelegten Items ist ein Fehler aufgetreten.“ Hatte jemand dieses Problem schon einmal?
Hallo zusammen,
unsere Teams untersuchen hier momentan diese Probleme, schnellverkaufte Spieler wiederherzustellen.
Es wurden hier schon Meldungen zu dieser Fehlermeldung weitergeleitet und sobald es weitere Updates gibt, geben wir Bescheid.
-Poppy
Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Ibra-1933
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 29.10.23
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 19:05
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich habe meine Spieler abgestoßen und konnte sie nicht mehr wiederhole. Jetzt ist natürlich der Zeitraum vorbei und der Tag fehlt mir
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Auf der Web App kommt eine Fehlermeldung das es nicht möglich ist sie zu holen.
Was sollte stattdessen passieren?
Ich möchte meine Spieler wieder zurück,da diese nur abgestoßen wurden damit ich meine Packs ziehen kann
Ja das bring mir ja jetzt nichts mehr. Weil ich ja nicht auf den 29 Oktober zurück komme