Forum Discussion
Seit 8 Stunden komme ich nicht mehr bei UT rein. Es sei keine Verbindung zu den UT Servern möglich, aus dem Freundeskreis bin ich der einzige mit diesem Problem. Seit 12 Uhr komme ich zwischenzeitlich mal rein, kann aber in UT selbst NICHTS machen. Es lädt nichts, aber ich bin drinne..... Sobald etwas lädt steht wieder die Verbindung zu den UT Servern ist nicht möglich.
Wofür habe ich hier Geld ausgegeben. 8 Stunden lang und es ist nichts passiert......
Aber gut zu wissen das es nicht nur mir so geht
- 2 years ago
Ja, immer noch nicht gefixt scheinbar. Mit ach und Krach komme ich Mal rein um dann, wenn ich auf shop, Ziele usw gehe wieder den Verbindungsabbruch gedrückt zu bekommen.....
Einfach ohne worte und sowas zum Wochenende vor Weihnachten. Hoffe es geht heute Abend bei alle wieder. 🙄
- 2 years ago@Noma_240 Ich habe leider das selbe Problem ist ea schon bekannt das es dieses Problem bei manchen Spielern gibt
- 2 years ago
Habe dasselbe problem komme gar nicht rein und wenn ich rein komme werde ich nach 20 sekunden wieder rausgeworfen. Andere spiele wie CoD oder Diablo4 funktionieren einwandfrei. Also kommt mir nicht mit es liegt an meiner Verbindung.
- 2 years ago
Genau so ist es bei mir auch, ist echt nervig, hoffe die fixxen das zeitnah. Wünsche allen ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr!
- 2 years ago
Bei mir ist es dieses Problem immer noch es besteht jetzt schon fast seit 24 Stunden und es ist immer noch nichts gefixxt ich wollte nochmal hören ob es mittlerweile bei jemand anderen funktioniert?
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved20 days ago- 29 days ago
- 2 months ago