Forum Discussion
So, 24 Stunden rum von EA kommen absolut keine Statements oder auch nur ein Ansatz welcher daraufhin deutet dass sie an einer Lösung des Problems arbeiten. Da es ja wohl keinen Streamer betrifft sondern nur "normale" Spieler betrifft hat es ja anscheinend keinen wirklichen Stellenwert und vor dem 25.12 wird sich mit diesem Bug wohl absolut niemand auseinander setzen...
80 Euro... Mehr muss man dazu echt nicht mehr sagen. Nächstes Jahr kann ich mein Geld dann auch direkt anzünden...
Bei mir Funktioniert es aktuell wieder stand 10:40 Heiligabend. Probiert es einfach mal aus. Ich habe das Spiel gestartet und es einfach mal versucht. Es kam diesmal keine Meldung mehr und ich kann alle Funktionen bis jetzt uneingeschränkt nutzen. Vielleicht habt ihr ja auch Glück. Liebe Grüße
- 2 years ago
Hattest du dich einfach nur angemeldet ? Oder vorher noch etwas anderes gemacht ? Ich habe diesen Fehler nun auch seit knappen 12 Stunden und finde keine fixing Möglichkeiten dafür.
Meine Evolution kann ich mir damit wohl in die Haare schmieren und den Rest meiner WL dann wohl auch... Thanks EA
- 2 years ago@Cappu_Mappu ganz normal spiel gestartet und in UT rein, dann ging es diesmal glücklicherweise einfach, mehr habe ich nicht gemacht. Bei mir ging es von gestern Mittag bis heute morgen.
- 2 years ago
Moin bei mir das selbe Problem seid 2 Tagen kann wer helfen
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved14 days ago- 23 days ago
- 2 months ago