Forum Discussion
33 Replies
Mir ergeht es genauso und es nervt nur noch, seit gestern habe ich die Probleme. (PC/Steam Plattform).
Geld sammeln, aber die Server nicht am laufen kriegen. Hatte gedacht es lag an mir. Habe alles überprüft, 250k Leitung/ es kommt 280k an! Ping liegt bei 13ms. Router resetet. LAN kabel getauscht….ist ein bodenlose Frechheit was die hier abziehen. Soviel Kohle für alles. Hauptsache jeden Abend den Shop aktualisieren, das klappt komischer Weise immer. Habe seit 8 Jahren kein fifa gezockt und bereure es, das ich mir 24 gekauft habe. Früher gab es solche Probleme nicht. Da haben sie noch alles dran gesetzte das alles funktioniert.- @Blackcop86 Dafür kennen wir EA ja... Es ist einfach traurig. Probleme treten bei Spielern auf... Es wird nichts dagegen gemacht... Hauptsache es kaufen noch genug Leute FC Points und finanzieren das weiter. Wenn der erste Streamer betroffen ist, dann wird das gefixt werden ... Vorher interessiert es nicht...
Und ich dachte das Activision schon recht schlimm ist. Ich wurde bzw werde
einen besseren belehrt. schlimmer geht immer. Traurig, traurig….. und am Ende werden die Nutzer noch bestraft wegen EA. Kam zweimal bei Rivals rein. Keine 10 sek. Kam anschließend Abbruch und dann kam ne schöne Meldung! Aufgrund meines online Abbruchs werde ich Zukunft weniger Münzen erhalten!!!!! Warum wird dann am Ende noch der Nutzer Bestraft?!?
Man sollte immer bedenke das hier jeder Dienstleister ist! Jeder sollte seine Arbeit demnach so verrichten, das alle am Ende zufrieden sind. Selbst seitens von EA kommt ja nichts, das eventuelle Probleme und Wartungsarbeiten anstehen. Damit sich jeder darauf einstellen kann. Aber seit zwei Tagen liest man nichts davon und natürlich zuerst den Nutzer als Fehlerquelle in Betracht ziehen!!!Funktioniert ja keine spielmodi , ob Moments, squad etc. Gewiss emal ausprobiert
- @Blackcop86 *gerade mal*
Also es liegt nicht an Steam. Alles ausprobiert. Alle andere Spiele wie auch COD funktioniert einwandfrei. Also liegt es difintiv an die Server von EA. Da die Platform allgemein von Steam so solala ist, war ich mir nicht sicher ob es evt an Steam liegt. Kann ich jetzt ausschließen nach knapp 1 Stunde online Play.
Ich bekomme auch jedes Mal eine andere Fehlermeldung wenn ich rausfliege bei Fifa ... also ja ... liegt definitiv an den EA Servern... Bin bei uns im Fifa 'Freundeskreis' auch der einzige der das Problem hat... alle anderen können problemlos zocken und alles machen .... Wunderschön, genau dafür liebe ich EA !!!!
- @Cappu_Mappu Ich hatte das gleiche Problem vorgestern schonmal gestern ging es dann zum Glück wieder aber heute weirder das selbe Problem ich komme einfach nicht in Ultimate Team rein eine Frechheit ist das!
Ich habe genau das selbe Problem aber auf PC EA app und ich komm manchmal rein manchmal nicht und wenn ich es hinkriege reinzukommen und versuche so irgend was zu machen dann würde ich direkt rausgekickt und kriege irgend ein Verbindung mit EA Server klappt nicht oder sowas. Obwohl Internet funktionert super . hab alles überprüft trotzdem funktionert nix.
Moin bei mir das selbe Problem seid 2 Tagen kann wer helfen
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved20 days ago- 29 days ago
- 2 months ago