Forum Discussion
nein, das SPiel stürzt wie beschrieben immer ab und lässt ein SPielen überhaupt nicht mehr zu.
habe das Spiel repariert, den Cache geleert . hat aber keine Besserung / Problemlösung gebracht.
zuvor hatte ich beriets das Spiel deinstalliert und erneut installiert. auch keine Besserung.
anbei habe ich nun den DXDIAG angehängt.
Danke für den Support.
@EA_Poppy
nein, das SPiel stürzt wie beschrieben immer ab und lässt ein SPielen überhaupt nicht mehr zu.
habe das Spiel repariert, den Cache geleert . hat aber keine Besserung / Problemlösung gebracht.
zuvor hatte ich beriets das Spiel deinstalliert und erneut installiert. auch keine Besserung.
anbei habe ich nun den DXDIAG angehängt.
Danke für den Support.
- EA_Poppy7 months ago
Community Manager
@FootballGuru1983, entschuldige die späte Rückmeldung, über die Feiertage gibt es da leider immer etwas längere Wartezeiten.
Falls du immer noch das Problem hast, dass dir das Spiel vor dem Match einfriert, dann teste einmal diese Schritte:
- Downloade und installiere die neuesten Visual C++ Dateien (x86 und x64)
- Installiere die neueste Version von DirectX
- Falls die Fehler weiter bestehen, gehe die Schritte hier durch: https://help.ea.com/de/help/pc/troubleshoot-vc-dll-errors/
- FootballGuru19837 months agoNew Novice
@EA-Poppy:
danke für die Unterstützung. leider konnte ich den Fehler immer noch nciht abstellen.
ich stecke nun beim letzten Schritte deiner Aufzählung fest.
Sicherheits-update erneut installier = VC Redist Datein ausführen.
hierbei habe ich zuvor mehrere Ordner (2012-2019), die auch laut Anweisung schritt für schritt nach Redist Daeien durchsuchen und von 2012 na startend durchführen soll
ich bleibe aber bei 2015 schon hängen. 2013 hat funktioniert, 2015 und nachfolgende melden mir aber nun den Fehler es sei eine andere Version des Produktes installiert (siehe anhang).und nun? weiß nicht wie ich das ganze beheben kann`?
gibt es ein Chance dass Ihr euch auf den Rechner schaltet? oder dass ich das irgendwie komplett neu installiere (2teres habe ich ja bereits gemacht, aber leider ohne Erfolg9
vg
- FootballGuru19837 months agoNew Novice
@EA_Poppy danke für die Unterstützung. leider konnte ich den Fehler immer noch nciht abstellen.
ich stecke nun beim letzten Schritte deiner Aufzählung fest.
Sicherheits-update erneut installier = VC Redist Datein ausführen.
hierbei habe ich zuvor mehrere Ordner (2012-2019), die auch laut Anweisung schritt für schritt nach Redist Daeien durchsuchen und von 2012 na startend durchführen soll
ich bleibe aber bei 2015 schon hängen. 2013 hat funktioniert, 2015 und nachfolgende melden mir aber nun den Fehler es sei eine andere Version des Produktes installiert (siehe anhang).und nun? weiß nicht wie ich das ganze beheben kann`?
gibt es ein Chance dass Ihr euch auf den Rechner schaltet? oder dass ich das irgendwie komplett neu installiere (2teres habe ich ja bereits gemacht, aber leider ohne Erfolg9
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 days ago
Schwarzer bildschirm
Solved24 days ago- 2 months ago