Forum Discussion

j1fz9g0tc26i's avatar
3 years ago

Spiel findet EA App nicht

Bei dem Versuch das Spiel zu starten, crasht es und gibt mir folgende Fehlermeldung:

"EA app ist nicht installiert, wird aber für dieses SPiel benötigt. Bitte installiere EA app erneut."

Die EA App ist installiert, habe ich bereits deinstalliert und neu installiert, Computer neugestartet, Fifa neu installiert. Nichts ändert sich. Was tun?

Danke für eure Hilfe.

38 Replies

• xLukas_xo's avatar
    xLukas_xo
    3 years ago
    @FreeZyyyyyy Ja darüber direkt die EA App installieren. Hast du vor dem Installieren der Origin App die alte EA App gelöscht?
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo zusammen,

dieses Problem ist bekannt und wird momentan auch vom Team untersucht.

Wir suchen noch nach weiteren Berichten für die Untersuchung - könntet ihr, falls ihr den Workaround noch nicht durchgeführt habt, einmal den EA app Fehlermelder benutzen und die ID, welche dort generiert wird, hier einstellen?

https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/

• Ich Deinstalliere die Ea app über Programme hinzufügen und entfernen und dann?

• @EA_Pythia gibt es mittlerweile eine fehlerbehebung/lösung für dieses problem ich habe alles versucht 5 mal neu installiert und es geht immernoch nicht gibt es eine lösung für dieses problem ?
  • @EA_Pythia  Es ist wirklich das Allerletzte. Immer wieder kommen solche Dinger, immer wieder Ärger und keine Kompensation. Ich habe extra die Deluxe Edition für den Early Access gekauft, weil ich morgen in den Urlaub fahre und somit zum Release nicht zocken kann. Am Early Access Launch gab es schon Probleme, das Game wurde als "noch nicht veröffentlicht" angezeigt, dann ging es nachdem EA neue Codes verschickt hat. Dann ging es seit gestern Abend nicht mehr weil der selbe Bug wieder auftrat, der war heute Mittag dann behoben aber nun folgte die Geschichte mit der "EA App nicht installiert" Fehlermeldung. Ich habe mir somit die Deluxe Edition eigentlich umsonst gekauft, konnte jetzt die Hälfte der Zeit nicht spielen und auch heute Abend geht es immer noch nicht, obwohl ich alles Mögliche was online stand ausprobiert habe. Habe auch EA App und Game deinstalliert und neu installiert. Ich will dafür entschädigt werden, das ist nicht annehmbar. Es kann nicht sein, dass EA mit einer Leistung für die Deluxe Edition wirbt, die dann nicht erbracht wird. Eine absolute Frechheit!

• ToNi0808's avatar
    ToNi0808
    3 years ago

Selbe problem kann nichts machen,. habe es schon neu gestartet  neu installiert etc alles gemacht 

nichts funktioniert 

• Würde mein ganzes geld verwetten das da niemand dran arbeitet Ihr solltet eich schämen in so einem rotz verein zu sein traurig sowas 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 2 years ago
2,151 Posts