@EA_Pythia Es ist wirklich das Allerletzte. Immer wieder kommen solche Dinger, immer wieder Ärger und keine Kompensation. Ich habe extra die Deluxe Edition für den Early Access gekauft, weil ich morgen in den Urlaub fahre und somit zum Release nicht zocken kann. Am Early Access Launch gab es schon Probleme, das Game wurde als "noch nicht veröffentlicht" angezeigt, dann ging es nachdem EA neue Codes verschickt hat. Dann ging es seit gestern Abend nicht mehr weil der selbe Bug wieder auftrat, der war heute Mittag dann behoben aber nun folgte die Geschichte mit der "EA App nicht installiert" Fehlermeldung. Ich habe mir somit die Deluxe Edition eigentlich umsonst gekauft, konnte jetzt die Hälfte der Zeit nicht spielen und auch heute Abend geht es immer noch nicht, obwohl ich alles Mögliche was online stand ausprobiert habe. Habe auch EA App und Game deinstalliert und neu installiert. Ich will dafür entschädigt werden, das ist nicht annehmbar. Es kann nicht sein, dass EA mit einer Leistung für die Deluxe Edition wirbt, die dann nicht erbracht wird. Eine absolute Frechheit!