Forum Discussion
Hallo zusammen,
unsere Teams schauen sich inzwischen diese Vorfälle an.
Könnt ihr hier einmal Bescheid geben, bei welchem Seller ihr das Spiel erworben habt?
Und gebt auch einmal eine EA app Fehlerbericht-ID hier an:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/
-Poppy
@EA_Poppy Ich glaube die meisten Leute hier bekommen nicht einmal eine Fehlermeldung, das Spiel startet einfach gar nicht und das ist wohl auch unabhängig von Leuten, die das Spiel über einen Keyseller oder Steam gekauft haben. Wir warten alle seit 6 Uhr morgens und nichts passiert..
- 3 years ago@MisterFoxism Das stimmt net hättest du den chat gelesen ließt du, dass hier viele von drittanbietern gekauft haben und es überall die gleiche fehlermeldung gibt
- 3 years ago
ich habe es mir in der EA App gekauft und später ein Upgrade auf Play Pro gemacht und komme auch nicht rein. Steht nur drann ich solle bis 22.09.23 um 6 Uhr warten bis es veröffentlicht wurde. Es steht aber sogar drann das der Vorabzugang verfügbar ist
Edit: Ich habe jetzt mal das System Datum auf den 23.09.23 gestellt und das Spiel startet jetzt
- 3 years ago
Wenn ich das mache dann fängt es an zu laden aber es lädt halt dann net rein sondern hänge dann fest
- 3 years ago@Neetless ja bei mir das gleiche... scheiß EA
- 3 years ago
Die momentan einfachste und schnellste Lösung zumindest für Play Pro Abos (andere Betroffene wie Keyseller sollten es wohl auch probieren): Windows zurücksetzen! Obwohl jedes Spiel von EA (BF2042, BF5, BF1, FIFA23 etc.) und alle anderen Games und Programme tadellos funktionieren, verweigert EA FC24 konsequent einen Start und behauptet das Startdatum 23.09.23 6:00 wäre nicht erreicht.
Damit liegt der Fehler definitiv bei Electronic Arts!!! 10 Stunden lang sämtliche Möglichkeiten wie EA App Cache löschen, App/Spiel löschen, Anticheat löschen/neu installieren haben nicht geholfen bei einem System, beim anderen hat 5 mal neuinstallieren des Spiels geklappt.
Es ist in meinen Augen einen bodenlose Frechheit, das muss hier schonungslos gesagt werden.
.
- 3 years ago@Rednosetiger Finde ich auch aber wann klappt das denn endlich möchte einfach nur EA fc 24 das erste mal auf pc spielen aber immer die Meldung kein Zugriff weil ein anderes Konto bla bla bla keine Ahnung aber geht mir echt auf nh sack
- 3 years ago
Versucht mal einen neuen Account mit Adminrechten in Windows einzurichten, EA App starten bzw. installieren und das Spiel ebenso.
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
beide Probleme werden hier momentan untersucht:
Kein Vorabzugriff für EA Sports FC 24, das von externen Sellern gekauft wurden
Kein Vorabzugriff über die EA app
Ich habe euch einmal die beiden Threads dazu oben verlinkt.
Ich verstehe absolut, dass das frustrierend ist und sobald wir Neuigkeiten haben, geben wir gerne Bescheid.
-Poppy