Forum Discussion
Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer 3070TI
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 29.09.2023
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 23:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Transfermarkt Spieler von Kandidatenliste nicht in Verein verschiebbar
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Transfermarkt Spieler von Kandidatenliste nicht in Verein verschiebbar
Was sollte stattdessen passieren? verschiebbar
Ich habe den Spieler Timo Werner auf dem Transfermarkt gekauft. Nach Abschluss und auch insgesamt 24 Stunden lang danach immer wieder lässt er sich nicht in den Verein verschieben. es kommt dann immer die Fehlermeldung die ich angehangen habe "Eine Verbindung zu Ultimate Team ist ...nicht möglich..."
Alle weiteren Transfers vorher und nachher gehen ganz normal und lassen sich verschieben..
Was kann das sein??
Danke 🙂
Hallo zusammen,
ich habe hier noch einmal ein paar weitere Beiträge in diesen Thread verschoben.
Könnt ihr mir einmal Bescheid geben, ob die Spieler auch nach 48 Stunden immer noch feststecken, oder ob sie sich dann verschieben lassen? Bei solchen Problemen kann es nämlich normalerweise helfen, einmal 48 Stunden abzuwarten.
-Poppy
- 2 years ago
Bei mir hängt er jetzt fast seit einer Woche fest.
Das muss schnell gelöst werden, da hängen bei einigen Leuten eine Menge Coins drin.
- 2 years ago
Bei mir sind zwischenzeitlich auch 48h Stunden vorbei und die Situation ist unverändert.
- 2 years ago
Bei mir hängt ebenfalls ein Spieler seit über 1 Woche auf der Kandidatenliste fest. Ich hatte in Fifa 23 ebenfalls das Problem und der Spieler hing dort 9 Monate. wäre cool wenn man das Problem wenigstens in EA FC beheben könnte 🙂
- 2 years ago@EA_Poppy Ne die hängen bei mir seit release fest
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 21 days ago