Forum Discussion
ich habe seit 2 Wochen ein Problem mit ein Spieler den ich erboten habe . Der Spieler ist auf meine Kandidatenliste mit ein grünes hackerl aber ich kann den Spieler nicht in Verein schieben, verkaufen oder abstoßen! Jedes Mal wen ich auf ihn drauf klicke steht als Fehler : eine Verbindung zu ultimate Team ist derzeit nicht möglich , du kehrst nun hum Hauptmenü zurück.ich habe seit 2 Wochen mein Team neu eingekauft, verkauft und alles funktioniert einwandfrei ,außer dieser eine Spieler …. Der Spieler war damals über 350k coins wert (Icon Xavi) und der Preis ändert sich seit dem ins negative! Ich habe seit 2 Wochen Kontakt mit ea aber die sind nicht in der Lage mir zu helfen ! Jedes Mal meldet sich ein anderer Mitarbeiter und jedes Mal muss ich trotz Fall Nummer ihnen die Situation erklären aber keiner kennt sich aus ! Heute wurde mir am Telefon gesagt das ich dieses Problem hier in Forum melden soll. Ich warte jetzt das ein Community Manager sich das ganze mal anschaut …. Habe gesehen es gibt viele Meldungen aber bei mir ist es eine Icon und ich habe knapp 1000€ in dieses * unfertige Spiel reingesteckt . Das ist das letzte Jahr wo Ea von mir ein Geld bekommen hat ich fordere einen Schadensersatz!!!
Hallo zusammen,
ich kann gut verstehen, dass das frustrierend ist, dass die Spieler immer noch auf der Transferliste feststecken.
Diese Meldungen wurden hier inzwischen an unsere Teams weitergeleitet und sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir hier gerne Bescheid.
-Poppy
- 2 years ago
Hi,
er werden immer mehr Spieler.
Bei mir jetzt 7 Stück
Wann bekommen wir hier endlich Unterstützung ???
- 2 years ago
schein unlösbar zu sein....
- 2 years ago
Ich finde es echt traurig, dass EA sich gar nicht um das Problem kümmert oder eine Entschädigung rausgibt. Man kauft sich einen Spieler für die WE und kann es nicht spielen.
Dazu kommt noch das die Preise der Spieler gesunken sind und man es zum jetzigen Zeitpunkt es mit Verlust verkaufen kann.
Man kauft sich zur Anfang EAFC Points, erledigt SBCs & Spielt mehrere Stunden um am Ende wegen eines Fehlers hart erarbeitete Coins zur verlieren.
Dazu kommt noch keine Hilfe oder ähnliches und wird mit den Problemen alleine gelassen. Einfach nur traurig!!!!
- 2 years ago
Habe hier dasselbe problem 2 spieler hängen fest, es muss dringend etwas unternommen werden!!
- 2 years ago@EA_Poppy Gibt es was neues ? Das letzte Update mit der Info "Wird an das Team im Hintergrund gegeben" ist nun ü. 1 Monat her und das Problem besteht weiterhin.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
leider gibt es momentan noch keine weiteren Updates zu diesem Problem. Unsere Teams untersuchen das hier weiterhin, weshalb die Spieler auf der Transferliste feststecken.
Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns hier.
-Poppy
- 2 years ago
@EA_Poppy : Zwei Wochen und keine weiteren Neuigkeiten? Dieses Problem nervt ohne Ende.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
Schwarzer bildschirm
Solved3 months ago