Forum Discussion
Bei mir auch schon 13 inzwischen. Fati hängt seit Release des Spiels fest.
Hatte jetzt regen Email Austausch mit EA und es wurden super Vorschläge gemacht wie „warte 24 Stunden ab“. Das ist ein Witz. Die hängen seit 2 Monaten fest und man soll als Lösung nochmal 24 Stunden warten? Ich kann sogar noch drüber lachen.
Der neueste Lösungsvorschlag war, hier im Forum zu posten. Danke für diesen Vorschlag EA! Bin noch 2 Monaten wieder hier angekommen und es gibt natürlich auch hier noch keine Lösung. Wahnsinn.
Nach etlichen Mails und sinnlosen Tipps habe ich endlich eine zufriedenstellend Antwort vom Support erhalten. Sie geben zu, dass sie den Fehler nicht beheben können (siehe Screenshot anbei).
Zumindest ist jetzt klar, dass Spieler, coins und der Platz auf der Liste verloren sind. Darauf kann ich es beruhen lassen.
Zusammenfassend: Es ist lächerlich, dass der Fehler nicht behoben werden kann, dass ich mit 20 verschiedenen Supportmitgliedern gemailt habe, dass ständig die Fallbeschreibung wiederholt werden musste, dass die Lösungsvorschläge alle unterirdisch waren (warten sie doch nochmal 24 Stunden - vll löst es sich dann von allein :D ) und zwischenzeitlich der Fall auch einfach als „behoben“ abgetan wurde. Es gibt keine Kompensation, vernünftiges Statement oder zumindest Entschuldigung. Ein Armutszeugnis für eine Firma dieser Größe.