Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? xJustel
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 28.10.23
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 11.00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spieleritem steckt in Beobachtungsliste fest, wurde untrade, obwohl regulär auf Transfermarkt erboten. Kann nicht an Verein gesendet werden.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spieleritem steckt in Beobachtungsliste fest, wurde untrade, obwohl regulär auf Transfermarkt erboten. Kann nicht an Verein gesendet werden.
Was sollte stattdessen passieren? Dass Spieleritem in Verein gesendet werden kann.
Guten Tag, leider habe auch ich das Problem, dass ich auf einen Spieler geboten und diese Auktion gewonnen habe, allerdings den Spieler dann nicht in den Verein senden kann. Auch bei mir wurde der Spieler seltsamerweise als untrade angezeigt.
Mehrere E-Mails an den Kundendienst haben keinen Erfolg gebracht, bei denen tritt der gleiche Fehler auf und sie haben angeblich nicht die technischen Möglichkeiten diesen zu beheben. Sie verweisen danach nur auf dieses Forum.
ich würde mich sehr freuen, wenn ich meinen Spieler bald endlich in meinen Verein senden kann.