Forum Discussion

Ex0otiC's avatar
2 years ago

Spieler hängt auf der Kandidatenliste fest!

Guten Morgen zusammen,

Ich habe nun seit fast 3 Tagen einen Hummels IF mir erboten und ich kann ihn einfach nicht an den  Verein senden. Es sind für mich natürlich auch wichtige Coins die mir fehlen, dementsprechend bitte ich da um schnelle Hilfe! 

Anbei noch die Screenshots.

Liebe Grüße.

Plattform: PC

Account: Ex0otiC

183 Replies

• Guten Tag @EA_Poppy  ich habe heute meine Gwinn EVO angefangen jedoch musste ich vorher meine alte in einer SBC abgeben seitdem hockt Die neue Gwinn lustlos im Shop rum die probleme sollten die gleichen seihen nur läuft die EVO nur noch 22 Tage und ich bräuchte minimum eine Woche um sie fertig zu Spielen daher wäre es schön, wenn sie mir schnell helfen könnten. Ich habe sie vorher in ,,Like a Rock'' gegeben damit sie nach der aktuellen Pep's Legacy eine 90 erreicht es wäre nicht schön, wenn ich meine 75k so verlieren würde. Das Spiel behauptet sie sei ein Duplikat

Artikel: EA SPORTS FC 24
    Platform:PlayStation 5
    Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
    Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Crafting_Beaver
    In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
    In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Doppelte aus Verein tauchen
    An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 31.12..2023
    Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 18:00 - 19:00 uhr
    In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
    Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
    Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In den Shop Gwinn in den Verein schicken
    Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Shop stürzt ein und Gwinn kann nicht verschoben oder Schnellverkauft werden
    Was sollte stattdessen passieren? Gwinn in Verein so dass man die Evo beenden kann

• coki207's avatar
    coki207
    1 year ago

Hat es bei dir jetzt funktioniert oder noch immer nicht, hab das problem auch seit ca 2 wochen

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 1 year ago
2,151 Posts