Forum Discussion

lAssO07's avatar
2 years ago

Squad Battle - Fehler nach Sieg

Hey zusammen,
Bei FC 2024 im Squad Battle habe ich zwei mal hintereinander das gleiche Probleme beim Squad Battle gehabt: Ich spiele Partien, gewinne das Spiel nach 90 Minuten und die Partie geht zu Ende nachdem abgepfiffen wurde. Anstatt in das Menü zu kommen wo ich meine Punkte und verdienten Münzen sehe, bricht das Spiel ab und ich lande im Hauptmenü! Ich sehe nur die Nachricht: Verbindung fehlgeschlagen oder so ähnlich. Ich habe jetzt deswegen die Spiele trotz Siegen offiziell 3:0 verloren und jeweils 0 Punkte für die Partien bekommen und so meinen gesamten Fortschritt beim Squad Battle deswegen ruiniert!!! Ich finde weder etwas auf den Hilfeseiten noch ist ein Update für die PS5 da. Hat noch jemand das Problem?
Danke

7 Replies

• Ningi26's avatar
    Ningi26
    2 years ago

Kann schlecht sein, denn bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten und ich quitte nie!!! Zudem wird beim Einloggen zum Support Bereich von EA selbst darauf hingewiesen, dass es Verbindungsprobleme gibt.

Wichtiger ist nun zu wissen, wohin man sich wenden soll, um die Disconnects kompensiert zu bekommen. Bei mir waren das 4 von den 5 letzten SB Games. Ein Loss wurde mit 0 Punkten gewertet was bei 4 Ausfällen wahrscheinlich nicht mehr ganz zu Elite1 reicht. Zudem zählt die Games  nicht für den neuen Content. In meinem Fall waren 5 Versuche den 5 Bundesliga Spieler mit 5 PL (Barclays) Frauen, Content zu erfüllen, weil nur 1 Spiel gewertet wurde. 

Bitte nicht lange Mutmaßungen und die Fehler bei der Community suchen sondern lieber Hilfe anbieten, dafür solltet ihr ja da sein.

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago

@Ningi26  schrieb:

Kann schlecht sein, denn bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten und ich Quitte nie!!! Zudem wird beim Einloggen zum Support Bereich von EA selbst darauf hingewiesen, dass es Verbindungsprobleme gibt.

Wichtiger ist nun zu wissen wohin man sich wenden muss um die Disconnects kompensiert zu bekommen. Bei mir waren das 4 von den 5 letzten SB Games, wofür ein Loss mit 0 Punkten gewertet wurde. Zudem zählt die Games  nicht für den neuen Content. In meinem Fall waren das 5 Bundesliga mit 5 PL (Barclays) Frauen, wofür nur 1 Spiel gewertet wurde. 

Bitte nicht lange Mutmaßungen und die Fehler bei der Community suchen sondern lieber Hilfe anbieten, dafür solltet ihr ja da sein.

1. Woher weißt du, dass sein Problem das gleiche ist? Nur weil du nie quittest muss das bei ihm ja nicht so sein.

2. Da wird gar nichts kompensiert.

3. Ich bin hier auch nur user und arbeite nicht für ea.

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Ningi26 Ich glaube du hast den Sinn dieses Forums nicht verstanden. Es handelt sich um ein User helfen Usern Forum. Also halte dich mal ein bisschen zurück, wenn du scheinbar keine Ahnung von nichts hast.
  • Ningi26's avatar
    Ningi26
    2 years ago

Ich hab wirklich null Ahnung wenn ich nicht den Wert deiner Antwort auf diesen Post erkannt habe. Ich nehme mir die Naivität heraus und sage, dass deine Antwort nicht hilfreich war. Und hier gibt es durchaus Moderatoren, die aktiv Hilfe anbieten, Zudem ist deine Aussage mir gegenüber bezüglich Kompensation für nicht gewertet Games nicht ganz korrekt. Habe mich lediglich mit dem Anliegen an eine andere Stelle gewandt und bin erhört worden. Zum Schluss habe ich doch mehr Ahnung dazugekommen, als sich so mancher vorstellen kann. Nichts für ungut, das Forum ist eigentlich useless. Für wichtige Anliegen gibts den Support, für den Rest findet man beispielsweise auf YouTube die richtige Information.

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,147 PostsLatest Activity: 2 years ago