Switch - UT - Unmöglich Evolutions auszuwählen
Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:Nintendo Switch
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Nintendo Switch
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? riojaneiro
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01/30/2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:00 AM
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? - Ich gehe ins Evo Menü um eine Evo auszuwählen - Ich klicke auf die gewünschte Evo und wähle einen Spieler aus - Ich sehe den Forcast der Evo und unten den ausgegrauten Button "Evolution starten" - Ich halte den A-Button auf der Switch gedrückt - Der Button füllt sich langsam mit grün bis er voll ist - Danach passiert gar nichts mehr, egal wie lange ich drücke
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? - Mein Wunsch eine Evo zu starten wird nicht angenommen
Was sollte stattdessen passieren? - Der ausgewählte Spieler sollte die Evo erhalten
Das Problem besteht seit ungefähr einer Woche. Ich bin der Meinung dass sich mit einem Update die Benutzeroberfläche an der Stelle geändert hat und man seitdem den A-button gedrückt halten muss.
Letzte Woche habe ich schon Weak Foot Training, Skill Moves und Fast Forward verpasst. Das ärgert mich maßlos. Es wäre schön, wenn ich zumindest TOTY Striker Prospect wieder machen könnte.
Das selbe Problem tritt auf, wenn man die aktive laufende Evo ändern will. Auch das ist nicht mehr möglich. Auch das hat schon zum Verlust von Evos bei mir geführt.