Forum Discussion

DanSun2013's avatar
2 years ago
Solved

Transfermarkt, bieten nicht möglich

Hallo,

ich kann seit gestern Abend keinen Spieler über der Transfermarkt erbieten (weder über App noch über die Konsole). Über die Konsole kommt sinngemäß folgende Fehlermeldungen: Verbindung zu EA Server nicht möglich, bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Das Spiel, auch online Runden, funktionieren jedoch. 

Ich bitte um Prüfung.

InGame Name: DanSun2013_LOG

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @Obito7Uchiha,

wenn du viele Spieler zuvor erboten hast, wird es sich hier möglicherweise um eine temporäre Sperre des Sicherheitssystems handeln, welches an sich gegen Bots gedacht ist, aber manchmal auch bei Spielern einspringt, wenn diese zu viele Spieler in zu kurzer Zeit kaufen/verkaufen.

Warte einfach 24 Stunden ohne den Transfermarkt zu benutzten oder zu öffnen, und es sollte danach wieder alles normal funktionieren. 

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @DanSun2013,

hattest du davor viele Spieler gekauft/verkauft?

Könntest du einmal 24 Stunden abwarten und in der Zeit den Transfermarkt nicht versuchen zu benutzten? Falls es nach diesen 24 Stunden des nicht benutzten immer noch nicht funktioniert, melde dich bitte wieder.

• Hi, ich hab genau das gleiche problem. Ich habe davor viele spiele erboten und sind auf der nicht zugeordneten liste.

• Domecorsa's avatar
    Domecorsa
    2 years ago

Hallo, hab auf der PS5 Karrieremodus das selbe Problem seit 3 Tagen. Trotz spiel Neustart ist mein Gehaltsbudget und das Wochenbudget auf 0€ gesetzt. Kann damit keinen Spieler verpflichten. Bei div. Versuchen gescheitert

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @Obito7Uchiha,

wenn du viele Spieler zuvor erboten hast, wird es sich hier möglicherweise um eine temporäre Sperre des Sicherheitssystems handeln, welches an sich gegen Bots gedacht ist, aber manchmal auch bei Spielern einspringt, wenn diese zu viele Spieler in zu kurzer Zeit kaufen/verkaufen.

Warte einfach 24 Stunden ohne den Transfermarkt zu benutzten oder zu öffnen, und es sollte danach wieder alles normal funktionieren. 

• Hallo lieber @EA_Pythia,

ich habe leider das gleiche Problem... ich habe irgendwann Ende letzter Woche einige Spieler erboten und dann diesen, wie du beschrieben hast Trade Timeout bekommen. Obwohl ich ganze 3 Tage nicht online war, ist der Ban immer noch drin.

Könntest du bitte mal schauen?

Ingame Name ist: DanielaufRille

Merci und einen schönen Tag! 🙂

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    16 days ago

Hallo @D_Neubauer,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Wir haben hier im Forum keinen Zugriff auf Kontodaten und im generellen können diese "Soft Bans" nicht auf dem Konto als Bann gesehen werden. Du musst also vielleicht einfach noch weiter abwarten.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,129 PostsLatest Activity: 4 months ago