Transfermarkt funktioniert nicht
Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Chrissi-Ronaldo7
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 06.10.2023
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Immer wenn ich spiele, dauerhaft
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn ihr auf den Transfermarkt geht und einen Spieler suchen wollt, unten den Preis anpassen mit L1/R1. Dann nach der Suche geht nichts mehr
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Fehler tritt auf bei der Transfermarktsuche. Wenn ich Spieler suchen will und einen Preis eingebe und dann auf suchen gehe, stuckt die Eingabe beim ersten Spieler. Ich kann nichts mehr machen, nicht nach rechts gehen, nicht runter vom Markt gehen, nicht kaufen drücken, gar nichts. Das Spiel hängt sich auf.
Was sollte stattdessen passieren? Normale Suche auf dem Transfermarkt wo man dann den Spieler auswählen und kaufen kann
Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Chrissi-Ronaldo7
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Menü/Transfermarkt
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 06.10.2023 - heute
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) dauerhaft
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn ihr auf den Transfermarkt geht und einen Spieler suchen wollt, unten den Preis anpassen mit L1/R1. Dann nach der Suche geht nichtsWenn ihr auf den Transfermarkt geht und einen Spieler suchen wollt, unten den Preis anpassen mit L1/R1. Dann nach der Suche geht nichts mehr
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Fehler tritt auf bei der Transfermarktsuche. Wenn ich Spieler suchen will und einen Preis eingebe und dann auf suchen gehe, stuckt die Eingabe beim ersten Spieler. Ich kann nichts mehr machen, nicht nach rechts gehen, nicht runter vom Markt gehen, nicht kaufen drücken, gar nichts. Das Spiel hängt sich auf.
Was sollte stattdessen passieren? Normale Suche auf dem Transfermarkt wo man dann den Spieler auswählen und kaufen kann
was kann ich tun?