Transfermarkt geht auf WEB und Companion APP nicht mehr!
Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 GB
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 2.04.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) ca. 20:30
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn man in der Web App oder Companion App Transfermarkt anklickt, passiert einige Zeit nichts und dann gibt es Verbindungsabbruch und man fliegt raus.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn man in der Web App oder Companion App Transfermarkt anklickt, passiert einige Zeit nichts und dann gibt es Verbindungsabbruch und man fliegt raus. Der Transfermarkt im Spiel selber ffunktioniert ganz normal.
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte sich das Transfermarkt Fenster öffnen
Ich habe seit heute Abend das Problem das die bei der Web App und der Companion APP der Transfermarkt nicht mehr geht.
Beim Aufruf tut sich erst nicht und einige Zeit danach bekommt man einen Verbindungsabbruch und fliegt aus der APP.
Solange man nicht den Transfermarkt anklickt funktionieren beide APP´s
Über die Startseite kommt man immerhin auf die Transferliste, aber wenn man "Transfers" anklickt fliegt man aus beiden APP´s
Der Transfermarkt im Spiel funktioniert bei mir mit Einschränkung siehe Nachtrag.
Nachtrag: Im Spiel kann ich keine Spieler mehr auf die Kandidatenliste mehr packen und aufrufen kann ich sie auch nicht. Dann kommt nach einiger Ladezeit die Meldung das ich die Verbindung zu Ultimate verloren habe.
Gruß TinesAmigo
P.S. Ich wurde leider gezwungen über die Modie im Spiel und meiner Hardware anzugeben, was natürlich keine Korrekte Angabe ist da es auch die APP´s betrifft.