Forum Discussion
Hallo,
also bei mir ist alles richtig verbunden und ich habe ganz sicher alle Drops abgeholt (siehe Screenshots), denn zwei von drei Belohnungen habe ich ja erhalten. Nur die für die 60min Qualifier gucken nicht und natürlich auch nicht den Gruppenbonus. Und ich spiele nur auf der PS4.
Hey Leute,
alles klar. Das ist dann wirklich sehr seltsam, nur ein paar der Belohnungen erhalten zu haben und an den Verknüpfungen kann es nicht liegen.
Das FC Team ist aktuell bereits dran, dies noch genauer zu untersuchen.
-Vendcera
- 2 years ago
Hallo liebes ea Team,
Ich habe leider das selbe Problem wie die Vorredner. Verbunden mit twitch... Belohnung erhalten... Stream geschaut... Belohnungen bei twitch abgeholt... Leider nie im Spiel bekommen..... Ich spiele auf ps4
Danke für die Hilfe
Marcel
- 2 years ago@EA_Vendcera Wie ist denn hier der Stand ? Auf keiner Plattform informiert ea wo das Problem liegt und wann man mit Abhilfe rechnen kann.
Lasst euch Dich einfach nen Screenshot und den Twitch nehmen schicken, prüft die Verknüpfung der Konten und dann stellt ihr die packs die fehlen ein. Die eine Aufgabe die zu erfüllen war ist ja auch schon abgelaufen,
Ihr seid ein Milliarden unternehmen. Also kann das doch net so schwer sein,
Und dass ihr keine Infos dazu rausgebt ist auch respektlos und wirkt als ob es euch scheissegal wäre….ist es wahrscheinlich auch …..- tobimax22 years agoNew Rookie
ich habe auf YouTube geschaut es war verbunden und ich habe auch nichts erhalten. Passiert hier noch etwas mir wurden im Support eine Belohnung zugesichert
- 2 years ago
Habe hier das gleiche/ähnliche Problem.
die Rewards wurden mir angezeigt bei Twitch, habe aber nur 2 von 3 Belohnung bisher erhalten.
Nicht erhalten ist die FC Pro Belohnung, obwohl Ich diese als erstes angefordert habe, scheint ja also bis jetzt immer noch Probleme zu machen.
- 2 years ago
Yo habe auch schon vor paar Wochen keine Belohnung bekommen und jetzt bei Spieltag 1 wieder nicht. In meinen twitch Account sind die Belohnungen angekommen aber nicht in FC24.
Des Weiteren wurde mir die puzzle Mission nicht gezählt, nach dem ich das letzte Puzzle über die Handy Web App gemacht habe. Wären 1500ep und ein seltene Spieler set gewesen…
Habe viel Spaß mit dem Spiel, aber solche Probleme sind sehr nervig
- 2 years ago
Guten Tag
Bekkomen wir noch unsere Belohnungen für die FC Pro Open Aufgabe oder werden wir wenigstens entschädigt dafür das wir uns trotzdem 3 Stunden lang diesen stream angeschaut haben ? Weil so langsam bin ich echt enttäuscht. Warte jetzt schon eine Woche und es passiert einfach nichts. Würde mir wenigstens eine Entschädigung wünschen als Zeichen das es euch leid tut. Aber wenn selbst das nicht kommt muss man überlegen ob man sich das nächstes Jahr noch antut jetzt wo FIFA nicht mehr dabei ist. Echt traurig das alles hier.- tobimax22 years agoNew Rookie
Mir fehlen auch immernoch die Belohnungen oder Entschädigungen es ist wirklich enttäuschend von EA. Wenn es wenigstens kommuniziert werden würde was der Stamd ist. Aber man versucht es tot zu schweigen
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved8 days ago- 17 days ago
- 29 days ago