Forum Discussion
2 years ago
@EA_Vendcera Wie ist denn hier der Stand ? Auf keiner Plattform informiert ea wo das Problem liegt und wann man mit Abhilfe rechnen kann.
Lasst euch Dich einfach nen Screenshot und den Twitch nehmen schicken, prüft die Verknüpfung der Konten und dann stellt ihr die packs die fehlen ein. Die eine Aufgabe die zu erfüllen war ist ja auch schon abgelaufen,
Ihr seid ein Milliarden unternehmen. Also kann das doch net so schwer sein,
Und dass ihr keine Infos dazu rausgebt ist auch respektlos und wirkt als ob es euch scheissegal wäre….ist es wahrscheinlich auch …..
Lasst euch Dich einfach nen Screenshot und den Twitch nehmen schicken, prüft die Verknüpfung der Konten und dann stellt ihr die packs die fehlen ein. Die eine Aufgabe die zu erfüllen war ist ja auch schon abgelaufen,
Ihr seid ein Milliarden unternehmen. Also kann das doch net so schwer sein,
Und dass ihr keine Infos dazu rausgebt ist auch respektlos und wirkt als ob es euch scheissegal wäre….ist es wahrscheinlich auch …..
tobimax2
2 years agoNew Rookie
ich habe auf YouTube geschaut es war verbunden und ich habe auch nichts erhalten. Passiert hier noch etwas mir wurden im Support eine Belohnung zugesichert
- 2 years ago
Habe hier das gleiche/ähnliche Problem.
die Rewards wurden mir angezeigt bei Twitch, habe aber nur 2 von 3 Belohnung bisher erhalten.
Nicht erhalten ist die FC Pro Belohnung, obwohl Ich diese als erstes angefordert habe, scheint ja also bis jetzt immer noch Probleme zu machen.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,148 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved20 days ago- 28 days ago
- 2 months ago