Ultimate Team - Futties Modric und Udogie nicht mehr im Verein
Ich hatte Futties Udogie als Ladder Item gemacht und Futties Modric als SBC. Insbesondere Udogie habe ich auch öfter gespielt. Jetzt ein paar Wochen später finde ich die beiden Spieler nicht mehr.
Ich bin mir sehr sehr sicher, dass ich sie nicht in einer SBC verbaut habe, da ich nu doppelte Spieler in SBCs verwende. Ganz sicher keine einzigartigen Spieler aus Objectives bzw. SBCs.
Ich bin mir auch sehr sehr sicher, dass ich keinen der beiden Spieler per Schnellverkauf abgestossen habe. Beide Spieler hätten in dem Kontext ja keinen Wert.
Mein Bauchgefühl ist, dass die beiden einfach so verschwunden sind und/ oder nicht mehr im Verein angezeigt werden (es gibt einige Filter-Bugs dass man z.B. eine Future-Stars Icons wie Icons, Petit etc. bzw. Fantasy FC Spieler wie Andre nicht über die Namenssuche findet).
Gibt es eine Historie über die man sehen kann, was aus seinen Spielern geworden ist?
Für Feedback wäre ich sehr dankbar. Modric ist sicher nicht der beste Mittelfeldspieler aktuell, aber ich hatte ihn echt gerne gespielt. Und Udogie würde ich gerne in die Attacking Fullback Evo setzen.