Forum Discussion

NZ7102's avatar
2 years ago

Ultimate Team funktioniert nicht mehr

Seit dem 22. Dezember ca. 19 Uhr, also seit über 24 Stunden komme ich nicht mehr richtig in Ultimate Team rein. Wenn ich FC24 starte stellt mein Account zwar eine Verbindung her, aber wenn ich auf Ultimate Team klicke gibt es fast immer eine Fehlermeldung (siehe Screenshot). Manchmal komme ich rein in Ultimate Team, gehe auf SBCs, aber nach 2 Minuten hängt sich das Spiel auf und ich kann nichts mehr machen (siehe 2. Screenshot). Ich habe auch versucht ein Rivals Spiel zu machen, bin aber direkt wieder rausgeflogen.

Ich habe über EA Help und allgemein meine (W)LAN und die Router Verbindung überprüft, habe meine Bannhistorie (keine Banns) nachgeschaut und sonst alle möglichen Probleme betrachtet, aber ich habe nichts Ungewöhnliches gefunden. Ich bin also mit meinem Latein am Ende was das Problem sein könnte. In meinem Freundeskreis bin ich der Einzige mit dem Problem.

Gibt es irgendeine Möglichkeit auf meinen Account zuzugreifen und etwas zurückzusetzen, um das Problem zu lösen? 

3 Replies

• @NZ7102 *Plattform ist PS5 und ich habe auch ohne Erfolg, das Spiel deinstalliert und wieder heruntergeladen.
  • Hallo, hast Du schon eine Lösung? Wir haben es auf der XBox zusätzlich zu FIFA 23 installiert. In Fifa23 klappt der Zugang zu Ultimate Team, in EA FC24 nicht. Was ist da los? Gruß Daniel

• NZ7102's avatar
    NZ7102
    2 years ago

Hallo, ich hatte meinen Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und danach funktionierte es wieder. In einem anderen Thread standen ziemlich oft diese Probleme mit 1&1 und den EA Servern drin bei anderen Leuten. Da war anscheinend wirklich was dran, da bei mir 1&1 ist. Also wahrscheinlich falls noch nicht geschehen einfach den Router vom Strom nehmen und nochmal probieren und sollte das nicht funktionieren den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen. So hat es jedenfalls bei mir geklappt, mehr kann ich aber auch nicht sagen.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 1 year ago
2,151 Posts